Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Extensa Forum
Extensa 5220 - Bios Flashen
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="jpsaenz" data-source="post: 75356" data-attributes="member: 8312"><p>Er meint wohl den SATA-Controller. Ich musste auch erst nLite bemühen, bevor ich W-XP intallieren konnte, und für die Linuxinstallation musste ich auch tiel in die Trickkiste greifen. Übrigens Bensch, mit <a href="http://www.german-nlite.de" target="_blank">NLITE</a> kannst Du bestimmt auch dir eine W2K-CD mit integriertem SATA-Controller zusammenbrennen, da musst Du den BIOS nicht flashen. Allerdings dürfte die Prozedur auch nicht die Welt sein und wahrscheinlich ist sie sogar menügesteuert. Schmeiss das Ding rein und guck doch nach, was passiert, abbrechen kannst Du dann immer.</p><p></p><p>Viel Spaß!</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="jpsaenz, post: 75356, member: 8312"] Er meint wohl den SATA-Controller. Ich musste auch erst nLite bemühen, bevor ich W-XP intallieren konnte, und für die Linuxinstallation musste ich auch tiel in die Trickkiste greifen. Übrigens Bensch, mit [URL=http://www.german-nlite.de]NLITE[/URL] kannst Du bestimmt auch dir eine W2K-CD mit integriertem SATA-Controller zusammenbrennen, da musst Du den BIOS nicht flashen. Allerdings dürfte die Prozedur auch nicht die Welt sein und wahrscheinlich ist sie sogar menügesteuert. Schmeiss das Ding rein und guck doch nach, was passiert, abbrechen kannst Du dann immer. Viel Spaß! [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Extensa Forum
Extensa 5220 - Bios Flashen
Oben