Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Extensa Forum
Extensa 4102: Problem mit DVD Laufwerk
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="waschbaer7" data-source="post: 102642" data-attributes="member: 11708"><p>Hallo!</p><p></p><p>Habe seit ein paar Jahren ein Extensa und habe hier durch die Suchfunktion schon häufig Lösungen für meine Probleme gefunden. Habe jetzt allerdings ein Problem mit dem Laufwerk für das ich keinen passenden Thread gefunden habe.</p><p></p><p>Gerät: Acer Extensa 4102 Wlmi</p><p>Laufwerk: Pioneer DVD-RW DVR-K14RA</p><p></p><p>Problem: Das Laufwerk wird im Arbeitsplatz (Explorer) nur mehr als CD-Laufwerk angezeigt und es liest keine gebrannten DVD's und auch teilweise originale DVD's nicht (manche aber schon??).</p><p>Allerdings kann ich noch normal DVD's brennen, die auch in anderen Laufwerken ohne Probleme lesbar sind.</p><p></p><p>Frage: Ist das Laufwerk defekt oder könnte es ein anderes Problem geben, bzw. was könnte dafür verantwortlich sein?</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="waschbaer7, post: 102642, member: 11708"] Hallo! Habe seit ein paar Jahren ein Extensa und habe hier durch die Suchfunktion schon häufig Lösungen für meine Probleme gefunden. Habe jetzt allerdings ein Problem mit dem Laufwerk für das ich keinen passenden Thread gefunden habe. Gerät: Acer Extensa 4102 Wlmi Laufwerk: Pioneer DVD-RW DVR-K14RA Problem: Das Laufwerk wird im Arbeitsplatz (Explorer) nur mehr als CD-Laufwerk angezeigt und es liest keine gebrannten DVD's und auch teilweise originale DVD's nicht (manche aber schon??). Allerdings kann ich noch normal DVD's brennen, die auch in anderen Laufwerken ohne Probleme lesbar sind. Frage: Ist das Laufwerk defekt oder könnte es ein anderes Problem geben, bzw. was könnte dafür verantwortlich sein? [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Extensa Forum
Extensa 4102: Problem mit DVD Laufwerk
Oben