Extensa 4100 Extensa 4101WLMi > suche neuere BIOS Versionen

commonator

Neuer Benutzer
Hallo,
ichh suche ein Bios für das Acer 4101 WLMI. Bei Acer habe ich nichts gefunden. Gibt es noch andere Möglichkeiten an ein Bios für das o.g.Lappy zu kommen?
Danke im voraus
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

commonator

Neuer Benutzer
AW: Extensa 4101WLMI Bios??

Hallo,

als Biosupdate (auf 3C29) für das 4101WLMI kann auch das vom Aspire 1690 genommen werden. Unbedingt die readme lesen wegen der Graka
 

bunteradler

Neuer Benutzer
AW: Extensa 4101WLMI Bios??

Lass es doch lieber bevor du alles zerstörst. wenns funktioniert experimentiere doch nicht darum! Und wenn was daneben geht bleibst du auf den Schäden sitzen.
 

w_m0zart

Neuer Benutzer
AW: Extensa 4101WLMI Bios??

Das 'lieber lassen' ist schon zu spaet. Die Bios updates sind schon erfolgreich durchgefuehrt. Die Experimente sind nicht ganz so Blind gemacht. Die Graka und Speicher (DDR oder DDR2) wurde vorher erst festgestellt, wonach dann die Updates mit Erfolg gemacht wurden.
 
Oben