Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Extensa Forum
Extensa 4101 WLMi fährt nicht immer hoch
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Olga" data-source="post: 74624" data-attributes="member: 8194"><p>Hallo zusammen,</p><p></p><p>ich habe ein Problem mit dem etwa 2,5 Jahre alten Acer Extensa 4101 WLMi. Beim Einschalten ist es nicht hochgefahren, sondern ist der Bildschirm sofort dunkel geworden und es keine typischen Geräusche mehr gab. Ich habe später noch ein paar Versuche unternommen und 2 mal ist es gut hochgefahren, die maus hat sich aber nicht begewen lassen. Dabei war den Akku als "voll" angezeit, aber nachdem ich es ausgeschaltet hatte, waren die beide Tasten vorne orange, was bedeutet, soweit ich weiss, dass der Akku leer ist. Ist vielleicht der Akku kaputt? Oder woran kann es liegen und was kann ich jetzt machen um mindestens zu meinen daten zugang zu bekommen und sie irgendwo anders zu speichern?</p><p></p><p>Danke im Voraus.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Olga, post: 74624, member: 8194"] Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit dem etwa 2,5 Jahre alten Acer Extensa 4101 WLMi. Beim Einschalten ist es nicht hochgefahren, sondern ist der Bildschirm sofort dunkel geworden und es keine typischen Geräusche mehr gab. Ich habe später noch ein paar Versuche unternommen und 2 mal ist es gut hochgefahren, die maus hat sich aber nicht begewen lassen. Dabei war den Akku als "voll" angezeit, aber nachdem ich es ausgeschaltet hatte, waren die beide Tasten vorne orange, was bedeutet, soweit ich weiss, dass der Akku leer ist. Ist vielleicht der Akku kaputt? Oder woran kann es liegen und was kann ich jetzt machen um mindestens zu meinen daten zugang zu bekommen und sie irgendwo anders zu speichern? Danke im Voraus. [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Extensa Forum
Extensa 4101 WLMi fährt nicht immer hoch
Oben