Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Extensa Forum
Extensa 4101 / Bildschirm schwarz ?!
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Predator" data-source="post: 77881" data-attributes="member: 8508"><p>Ja sicher Hardwaredefekt.... Und der ist jetzt wohl per Zaubertrick alles repariert? Nee, entweder Schwanger oder nicht. Das Acer läuft wieder stabil und sicher. Nur das mit dem Glück stimmt. Hätte ich auf den PC Doc und Co. gehört wäre mein Acer jetzt als defekt für'n € bei e-bay drinn :-( Und das Windows was im Bios eigenmächtig geändert hat hab ich auch nie behauptet!? Behauptet wurden stattdessen u. a. Board schrott, RAM defekt usw. alles herrlich unpräzise. Wie in der Autoschrauberbude beim Im und Export Händler....Ja das kann vieles sein, Lenkgestänge, Querlenker, Stabis, Radlager usw. einfach alles mal tauschen, irgendwas wird es dann schon sein oder wie? Alles Experten...</p><p></p><p>Ich freu mich jedenfall über mein stabil laufendes Fehlerfreies Notbock. </p><p>Denn "Stumpfsinnige" Behauptungen und Ratschläge haben mir nämlich nicht geholfen. Was zählt ist das was Fakt ist und nicht hätte, wäre könnte.</p><p></p><p>Kann nur jedem mit einem änlichen Problemverlauf raten erst mel sein Bios zu "resetten". Dieser Tipp kostet nix und ist einfach anzuwenden und schnell durchgeführt.</p><p></p><p>Gruß</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Predator, post: 77881, member: 8508"] Ja sicher Hardwaredefekt.... Und der ist jetzt wohl per Zaubertrick alles repariert? Nee, entweder Schwanger oder nicht. Das Acer läuft wieder stabil und sicher. Nur das mit dem Glück stimmt. Hätte ich auf den PC Doc und Co. gehört wäre mein Acer jetzt als defekt für'n € bei e-bay drinn :-( Und das Windows was im Bios eigenmächtig geändert hat hab ich auch nie behauptet!? Behauptet wurden stattdessen u. a. Board schrott, RAM defekt usw. alles herrlich unpräzise. Wie in der Autoschrauberbude beim Im und Export Händler....Ja das kann vieles sein, Lenkgestänge, Querlenker, Stabis, Radlager usw. einfach alles mal tauschen, irgendwas wird es dann schon sein oder wie? Alles Experten... Ich freu mich jedenfall über mein stabil laufendes Fehlerfreies Notbock. Denn "Stumpfsinnige" Behauptungen und Ratschläge haben mir nämlich nicht geholfen. Was zählt ist das was Fakt ist und nicht hätte, wäre könnte. Kann nur jedem mit einem änlichen Problemverlauf raten erst mel sein Bios zu "resetten". Dieser Tipp kostet nix und ist einfach anzuwenden und schnell durchgeführt. Gruß [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Extensa Forum
Extensa 4101 / Bildschirm schwarz ?!
Oben