Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Extensa Forum
Extensa 4100 - wie die Tastatur ausbauen ?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="ArMaGeDDoN" data-source="post: 209054" data-attributes="member: 13615"><p><strong>AW: Extensa 4100 - wie die Tastatur ausbauen ?</strong></p><p></p><p>Also die Tastatur ist "gerade" und das Gehäuse wo die normalerweise rein muss hat eine andere Form (eher so abgerundet, kann man schlecht erklären.) Außerdem ist diese wenn ich die auf das Gehäuse lege ein bisschen länger (geht über das Gehäuse seitlich) ich dachte mir evtl. müsste man die seitlich irgendwie rein drücken, aber das würde nicht funktionieren weil dort keine Schlitze vorhanden sind. Naja, bleibt mir nichts anderes übrig als den Verkäufer zu kontaktieren und evtl. umtauschen etc. Komisch ist es trotzdem, weil auf der Seite ja 4100 stand.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="ArMaGeDDoN, post: 209054, member: 13615"] [b]AW: Extensa 4100 - wie die Tastatur ausbauen ?[/b] Also die Tastatur ist "gerade" und das Gehäuse wo die normalerweise rein muss hat eine andere Form (eher so abgerundet, kann man schlecht erklären.) Außerdem ist diese wenn ich die auf das Gehäuse lege ein bisschen länger (geht über das Gehäuse seitlich) ich dachte mir evtl. müsste man die seitlich irgendwie rein drücken, aber das würde nicht funktionieren weil dort keine Schlitze vorhanden sind. Naja, bleibt mir nichts anderes übrig als den Verkäufer zu kontaktieren und evtl. umtauschen etc. Komisch ist es trotzdem, weil auf der Seite ja 4100 stand. [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Extensa Forum
Extensa 4100 - wie die Tastatur ausbauen ?
Oben