Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Extensa Forum
Extensa 4100 - wie die Tastatur ausbauen ?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="ArMaGeDDoN" data-source="post: 209023" data-attributes="member: 13615"><p><strong>AW: Extensa 4100 - wie die Tastatur ausbauen ?</strong></p><p></p><p>Hallo,</p><p></p><p>danke für die Antwort. Ich konnte die Tastatur ausbauen und habe mir bei eBay (weil es günstiger als bei ACER ist) eine neue Tastatur bestellt. Hier ist der Link zu der Tastatur, die ich bestellt habe: </p><p></p><p><a href="http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=220537996827&ssPageName=STRK:MEWNX:IT" target="_blank">Original Acer DE Tastatur Extensa 2300 2600 3000 4100 bei eBay.de: Komponenten (endet 23.01.10 18:12:55 MEZ)</a></p><p></p><p></p><p></p><p>Heute kam diese auch hier an und ich habe "versucht" sie einzubauen allerdings bin ich daran gescheitert, da sie irgendwie nicht gepasst hat. In der Artikelbeschreibung steht aber, dass sie kompatibel mit einem Acer Extensa 4100 sei. Habe ich nur etwas falsch gemacht oder woran könnte das liegen? Weil ich kann mir noch vorstellen, dass sie nicht passt, da in der Artikelbeschreibung steht es würde passen. Außerdem ist die von einer Firma.</p><p></p><p>Würde mich auf Hilfe freuen!</p><p></p><p>ps: die alte tastatur habe ich leider schon entsorgt, sonst hätte ich sie ja nochmals vergleichen können.:/</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="ArMaGeDDoN, post: 209023, member: 13615"] [b]AW: Extensa 4100 - wie die Tastatur ausbauen ?[/b] Hallo, danke für die Antwort. Ich konnte die Tastatur ausbauen und habe mir bei eBay (weil es günstiger als bei ACER ist) eine neue Tastatur bestellt. Hier ist der Link zu der Tastatur, die ich bestellt habe: [url=http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=220537996827&ssPageName=STRK:MEWNX:IT]Original Acer DE Tastatur Extensa 2300 2600 3000 4100 bei eBay.de: Komponenten (endet 23.01.10 18:12:55 MEZ)[/url] Heute kam diese auch hier an und ich habe "versucht" sie einzubauen allerdings bin ich daran gescheitert, da sie irgendwie nicht gepasst hat. In der Artikelbeschreibung steht aber, dass sie kompatibel mit einem Acer Extensa 4100 sei. Habe ich nur etwas falsch gemacht oder woran könnte das liegen? Weil ich kann mir noch vorstellen, dass sie nicht passt, da in der Artikelbeschreibung steht es würde passen. Außerdem ist die von einer Firma. Würde mich auf Hilfe freuen! ps: die alte tastatur habe ich leider schon entsorgt, sonst hätte ich sie ja nochmals vergleichen können.:/ [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Extensa Forum
Extensa 4100 - wie die Tastatur ausbauen ?
Oben