Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Extensa Forum
Extensa 3100: Ohne ePowerManagement kein Bluetooth
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="physik.lehrer" data-source="post: 223773" data-attributes="member: 32480"><p>Hi zusammen,</p><p> </p><p>habe folgendes Problem: Habe auf meinem Acer Extensa 3100 Windows 7 installiert (beim Kauf war XP drauf). Die meiste Hardware hab ich zum Laufen bekommen, nur Bluetooth macht Probleme:</p><p> </p><p>Problem ist nämlich, das BT standardmäßig nach dem Hochfahren von Windows deaktiviert ist. Es wird dann noch nicht mal im Gerätemanager angezeigt. Doch doch, das Gerät IST eingebaut! Wenn ich nämlich das ePowerManagement installiere, kann ich das Device aktivieren und es funktioniert tadellos. Allerdings wenn ich dann aber Windows herunter- und wieder hochfahre, startet das ePowerManagement nicht mehr - der Dienst wird beim Aufrufen sofort wieder beendet. Ich kann dann zwar das Setup erneut aufrufen und die Reparatur-Option auswählen, dann geht es wieder, aber immer nur bis zum nächsten Neustart. Ist so irgendwie kein Zustand, finde ich.</p><p> </p><p>Der Taster, der dafür vorgesehn ist, ist leider mechanisch defekt und daher nicht benutzbar - LauchManager & Co bringen mich daher nicht weiter.</p><p> </p><p>Ich hoffe, ich hab keinen Thread übersehen, in dem die Frage schonmal gestellt wurde. Würde mich über Vorschläge freuen!</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="physik.lehrer, post: 223773, member: 32480"] Hi zusammen, habe folgendes Problem: Habe auf meinem Acer Extensa 3100 Windows 7 installiert (beim Kauf war XP drauf). Die meiste Hardware hab ich zum Laufen bekommen, nur Bluetooth macht Probleme: Problem ist nämlich, das BT standardmäßig nach dem Hochfahren von Windows deaktiviert ist. Es wird dann noch nicht mal im Gerätemanager angezeigt. Doch doch, das Gerät IST eingebaut! Wenn ich nämlich das ePowerManagement installiere, kann ich das Device aktivieren und es funktioniert tadellos. Allerdings wenn ich dann aber Windows herunter- und wieder hochfahre, startet das ePowerManagement nicht mehr - der Dienst wird beim Aufrufen sofort wieder beendet. Ich kann dann zwar das Setup erneut aufrufen und die Reparatur-Option auswählen, dann geht es wieder, aber immer nur bis zum nächsten Neustart. Ist so irgendwie kein Zustand, finde ich. Der Taster, der dafür vorgesehn ist, ist leider mechanisch defekt und daher nicht benutzbar - LauchManager & Co bringen mich daher nicht weiter. Ich hoffe, ich hab keinen Thread übersehen, in dem die Frage schonmal gestellt wurde. Würde mich über Vorschläge freuen! [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Extensa Forum
Extensa 3100: Ohne ePowerManagement kein Bluetooth
Oben