Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Extensa Forum
Extensa 3000 neue Festplatte 250 GB werden nur 131 erkannt.
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="ArtExplorer" data-source="post: 99427"><p>Moin Tim,</p><p></p><p></p><p></p><p>Du machst nix falsch. Und eigentlich hast Du eher Glück, dass ich hier - im momentan nächtlichen Griechenland (Insel Leros) sitzend, mal Mails checke.</p><p>Asche auf mein Haupt, ich hatte schlicht vergessen, ein Update zu dem Artikel zu schreiben, in letzter Zeit war einfach zu viel los...</p><p></p><p>Also:</p><p>Auch ich bin auf die gleichen bzw. ähnliche Probleme gestoßen. Bei mir sah's sogar deutlich besser aus - Windows zeigte die Partition richtig an (>200 GB), auch das Datenträgerverwaltungsprogramm und die die Größenangaben im Explorer (freie Bytes auf der Platte) stimmten.</p><p>Dann schmiss ich nach dem Neubespielen der Platte (weil Windows auch unter NTFS so chaotisch die Daten aufspielt) den Defragmentierer an - der anscheinend an der HAL vorbei direkt auf die Hardware zugreift (was auch sinnvoll ist) - und der zerlegte mir dann den Sektor 0 und folgende.</p><p></p><p>Gott sei Dank hatte ich die alte Platte unberührt gelassen, sodass ich sie gleich wieder einbauen konnte.</p><p></p><p>Grummelnd und motzend habe ich dann resigniert und die 250er in ein externes USB-Gehäuse gesetzt. Das war's dann halt.</p><p></p><p>Sorry, wenn ich erst ein wenig Euphorie geschürt habe. Ich will auch nicht kategorisch ausschließen, dass man die Kombi 250er am 661LCi an's Laufen bekommt; aber ich hab's nicht hinbekommen und wollte die Geschichte auch nicht zu meinem Hobby werden lassen. Das Thema hat mich schon mehr als genug Zeit gekostet...</p><p></p><p>LG,</p><p>Horst aka ArtExplorer</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="ArtExplorer, post: 99427"] Moin Tim, Du machst nix falsch. Und eigentlich hast Du eher Glück, dass ich hier - im momentan nächtlichen Griechenland (Insel Leros) sitzend, mal Mails checke. Asche auf mein Haupt, ich hatte schlicht vergessen, ein Update zu dem Artikel zu schreiben, in letzter Zeit war einfach zu viel los... Also: Auch ich bin auf die gleichen bzw. ähnliche Probleme gestoßen. Bei mir sah's sogar deutlich besser aus - Windows zeigte die Partition richtig an (>200 GB), auch das Datenträgerverwaltungsprogramm und die die Größenangaben im Explorer (freie Bytes auf der Platte) stimmten. Dann schmiss ich nach dem Neubespielen der Platte (weil Windows auch unter NTFS so chaotisch die Daten aufspielt) den Defragmentierer an - der anscheinend an der HAL vorbei direkt auf die Hardware zugreift (was auch sinnvoll ist) - und der zerlegte mir dann den Sektor 0 und folgende. Gott sei Dank hatte ich die alte Platte unberührt gelassen, sodass ich sie gleich wieder einbauen konnte. Grummelnd und motzend habe ich dann resigniert und die 250er in ein externes USB-Gehäuse gesetzt. Das war's dann halt. Sorry, wenn ich erst ein wenig Euphorie geschürt habe. Ich will auch nicht kategorisch ausschließen, dass man die Kombi 250er am 661LCi an's Laufen bekommt; aber ich hab's nicht hinbekommen und wollte die Geschichte auch nicht zu meinem Hobby werden lassen. Das Thema hat mich schon mehr als genug Zeit gekostet... LG, Horst aka ArtExplorer [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Extensa Forum
Extensa 3000 neue Festplatte 250 GB werden nur 131 erkannt.
Oben