Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Extensa Forum
Extensa 3000: BIOS reset Jumper - aber wo ist der zu finden?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="WWSCH" data-source="post: 169894" data-attributes="member: 21234"><p><strong>AW: Extensa 3000: BIOS reset Jumper - aber wo ist der zu finden?</strong></p><p></p><p>nochmal wegen der Exaktheit: die Batterie ist ein Akku (!). Und der zusätzliche Verbraucher ist natürlich lebenswichtig für diese Aktion: Der Rechner entlädt den Akku nicht über Nacht, sondern nur der zusätzliche Verbraucher. Ich habe also zwei Sicherheitsnadeln in die Folie praktiziert, eine auf + Seite, eine auf der - Seite, und dann meine kabellose Maus an die Sicherheitsnadeln angschlossen ( Den Fachmann packt das Grausen, egal, es tut ) und dann die Maus auf den Rücken gelegt ( nic ht auf meinen ): sie blinkt dann auf der Suche nach der Unterlage, die sie natürlich nicht findet ) Das macht den Akku so peu a peu leer und ganz sanft.</p><p>Deinen Ehrgeiz kann ich nachvollziehen, viel Spass mit dem Vaio</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="WWSCH, post: 169894, member: 21234"] [b]AW: Extensa 3000: BIOS reset Jumper - aber wo ist der zu finden?[/b] nochmal wegen der Exaktheit: die Batterie ist ein Akku (!). Und der zusätzliche Verbraucher ist natürlich lebenswichtig für diese Aktion: Der Rechner entlädt den Akku nicht über Nacht, sondern nur der zusätzliche Verbraucher. Ich habe also zwei Sicherheitsnadeln in die Folie praktiziert, eine auf + Seite, eine auf der - Seite, und dann meine kabellose Maus an die Sicherheitsnadeln angschlossen ( Den Fachmann packt das Grausen, egal, es tut ) und dann die Maus auf den Rücken gelegt ( nic ht auf meinen ): sie blinkt dann auf der Suche nach der Unterlage, die sie natürlich nicht findet ) Das macht den Akku so peu a peu leer und ganz sanft. Deinen Ehrgeiz kann ich nachvollziehen, viel Spass mit dem Vaio [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Extensa Forum
Extensa 3000: BIOS reset Jumper - aber wo ist der zu finden?
Oben