Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Extensa Forum
Extensa 2950 Mainboard defekt
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Jokesoft" data-source="post: 166620" data-attributes="member: 21593"><p><strong>AW: Extensa 2950 Mainboard defekt</strong></p><p></p><p>Mein Tipp wäre mal ein paar Recherchen im Internet anzustellen. Versuche bei eBay, Amazon oder Günstiger.de etc. Anbieter zu finden, die eventuell genau dein Board anbieten (vielleicht auch gebraucht). Weiter kannst du versuchen, das Board als Einzelteil zu bekommen. Die Hersteller beauftragen i.d.R. andere Unternehmen, meist hier im Lande, mit dem Ersatzteilservice, da könnte man noch etwas günstiger rankommen (hat bei mir so mit HP geklappt).</p><p></p><p>Sonst würde ich auch versuchen, wie bereits vorgeschlagen, die Einzelteile zu verkaufen und ein aktuelles Notebook zu erstehen. Man muss Aufwand und Kosten abschätzen. Wenn man für wenig mehr ein neues Gerät bekommt, wäre es dumm in das alte Gerät noch zu investieren. Also: Parallel nach einem neuen Notebook Ausschau halten und die Preise sondieren und mit den Reparatur-/Ersatzteilkosten vergleichen.</p><p></p><p>Gruß</p><p>Arne</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Jokesoft, post: 166620, member: 21593"] [b]AW: Extensa 2950 Mainboard defekt[/b] Mein Tipp wäre mal ein paar Recherchen im Internet anzustellen. Versuche bei eBay, Amazon oder Günstiger.de etc. Anbieter zu finden, die eventuell genau dein Board anbieten (vielleicht auch gebraucht). Weiter kannst du versuchen, das Board als Einzelteil zu bekommen. Die Hersteller beauftragen i.d.R. andere Unternehmen, meist hier im Lande, mit dem Ersatzteilservice, da könnte man noch etwas günstiger rankommen (hat bei mir so mit HP geklappt). Sonst würde ich auch versuchen, wie bereits vorgeschlagen, die Einzelteile zu verkaufen und ein aktuelles Notebook zu erstehen. Man muss Aufwand und Kosten abschätzen. Wenn man für wenig mehr ein neues Gerät bekommt, wäre es dumm in das alte Gerät noch zu investieren. Also: Parallel nach einem neuen Notebook Ausschau halten und die Preise sondieren und mit den Reparatur-/Ersatzteilkosten vergleichen. Gruß Arne [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Extensa Forum
Extensa 2950 Mainboard defekt
Oben