Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Extensa Forum
Extensa 2902lmi lässt sich nicht starten
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="polonez" data-source="post: 240581" data-attributes="member: 35752"><p><strong>AW: Extensa 2902lmi lässt sich nicht starten</strong></p><p></p><p></p><p></p><p></p><p>Also beim Starten läuft der Lüfter wie immer kurz auf, um dann stehen zu bleiben. Mich wundert, dass ich nicht einmal auf BIOS zugreifen kann. </p><p></p><p> Ich habe mein Laptop dann (nach 4-5 Std. Wartezeit) im abgesicherten Modus gestartet und er lief eine Stunde, ohne einzufrieren. </p><p>Nur dabei werden keine Treiber geladen, so dass er sich dadurch evtl. nicht großartig überhitzen kann (denke ich).</p><p></p><p>Ich würde dann im ersten Schritt versuchen, den Lüfter zu reinigen. </p><p>Auf der hier vorgeschlagenen Seite finde ich leider kein "how to" für mein Laptop. Kennt einer von Euch eine Seite, wo es beschrieben ist?</p><p></p><p>Was hat es an sich mit dem Powermanagement-Chip? Kann das jemand erklären?</p><p></p><p>Gruss</p><p>Chris</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="polonez, post: 240581, member: 35752"] [b]AW: Extensa 2902lmi lässt sich nicht starten[/b] Also beim Starten läuft der Lüfter wie immer kurz auf, um dann stehen zu bleiben. Mich wundert, dass ich nicht einmal auf BIOS zugreifen kann. Ich habe mein Laptop dann (nach 4-5 Std. Wartezeit) im abgesicherten Modus gestartet und er lief eine Stunde, ohne einzufrieren. Nur dabei werden keine Treiber geladen, so dass er sich dadurch evtl. nicht großartig überhitzen kann (denke ich). Ich würde dann im ersten Schritt versuchen, den Lüfter zu reinigen. Auf der hier vorgeschlagenen Seite finde ich leider kein "how to" für mein Laptop. Kennt einer von Euch eine Seite, wo es beschrieben ist? Was hat es an sich mit dem Powermanagement-Chip? Kann das jemand erklären? Gruss Chris [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Extensa Forum
Extensa 2902lmi lässt sich nicht starten
Oben