Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Extensa Forum
Extensa 2902
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Robinjulien" data-source="post: 68858" data-attributes="member: 7203"><p>Hallo,</p><p></p><p>vielleicht kannn mir jemand weiter helfen...?</p><p></p><p>mein Notebook stürzt immer mal wieder ab, mal eine Zeitlang nicht so oft, dann wieder häufiger. Der Acer-Reparatur-Service hat sich innnerhalb der Garantiezeit mehrmals damit beschäftigt: die Graphikkarte wurde ausgetauscht, 2 Monare später der Arbeitsspeicher. Das brachte jedesmal für kurze Zeit Ruhe. Nun geht es aber wieder los: Mal nach 10 Minuten, mal nach 5 Minuten, dann wieder erst nach 20 Minuten: das Gerät schaltet sich aus oder es fährt runter oder es bleibt hängen.. Kann es sein, dass der Prozessor zu heiß wird? Die Temperaturen betragen dort bei längerem Betrieb um die 45 Grad. Ist das zu hoch? </p><p>Was kann die Ursache sein? Was soll ich machen?</p><p></p><p>Robinjulien</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Robinjulien, post: 68858, member: 7203"] Hallo, vielleicht kannn mir jemand weiter helfen...? mein Notebook stürzt immer mal wieder ab, mal eine Zeitlang nicht so oft, dann wieder häufiger. Der Acer-Reparatur-Service hat sich innnerhalb der Garantiezeit mehrmals damit beschäftigt: die Graphikkarte wurde ausgetauscht, 2 Monare später der Arbeitsspeicher. Das brachte jedesmal für kurze Zeit Ruhe. Nun geht es aber wieder los: Mal nach 10 Minuten, mal nach 5 Minuten, dann wieder erst nach 20 Minuten: das Gerät schaltet sich aus oder es fährt runter oder es bleibt hängen.. Kann es sein, dass der Prozessor zu heiß wird? Die Temperaturen betragen dort bei längerem Betrieb um die 45 Grad. Ist das zu hoch? Was kann die Ursache sein? Was soll ich machen? Robinjulien [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Extensa Forum
Extensa 2902
Oben