Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Extensa Forum
Extens 5630 EZ - fährt über Stunden nicht hoch
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="mwelker" data-source="post: 234307" data-attributes="member: 34743"><p><strong>AW: Extens 5630 EZ - fährt über Stunden nicht hoch</strong></p><p></p><p>Danke für die Antwort! Hört sich ja nicht gerade ermutigend an. Zum Glück hat sich das Notebook wieder stabilisiert, so dass jetzt nach 3-4 Stunden ein Hochfahren wieder möglich ist. Nun mache ich regelmäßig Sicherungen und werde das Notebook einschicken, sobald absehbar ist, dass ich es eine Zeitlang nicht benötige. Gut zu wissen, dass man sich auf eine längere Wartezeit einstellen muss!</p><p>Der Support bei Acer scheint ja wirklich bescheiden zu sein, hohe Tarife beim telefonischen Support, und bei einer Kontaktformularanfrage bin ich gescheitert, da die Seriennummer angeblich nicht gültig war. Schade, da ich sonst mit dem Notebook recht zufrieden bin.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="mwelker, post: 234307, member: 34743"] [b]AW: Extens 5630 EZ - fährt über Stunden nicht hoch[/b] Danke für die Antwort! Hört sich ja nicht gerade ermutigend an. Zum Glück hat sich das Notebook wieder stabilisiert, so dass jetzt nach 3-4 Stunden ein Hochfahren wieder möglich ist. Nun mache ich regelmäßig Sicherungen und werde das Notebook einschicken, sobald absehbar ist, dass ich es eine Zeitlang nicht benötige. Gut zu wissen, dass man sich auf eine längere Wartezeit einstellen muss! Der Support bei Acer scheint ja wirklich bescheiden zu sein, hohe Tarife beim telefonischen Support, und bei einer Kontaktformularanfrage bin ich gescheitert, da die Seriennummer angeblich nicht gültig war. Schade, da ich sonst mit dem Notebook recht zufrieden bin. [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Extensa Forum
Extens 5630 EZ - fährt über Stunden nicht hoch
Oben