Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Extensa Forum
Extens 5630 EZ - fährt über Stunden nicht hoch
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="tokiodrift" data-source="post: 182319" data-attributes="member: 19509"><p><strong>AW: Extens 5630 EZ - fährt über Stunden nicht hoch</strong></p><p></p><p>Bei mir genau das selbe Problem.... </p><p></p><p>alles lief einwandfrei.. doch seit etwa 2 Monaten ist bei mir erst nach einer längeren Ruhephase ein Betrieb möglich.</p><p></p><p>Direkt per Netzstecker lässt er sich zwar aufladen, aber nicht direkt starten erst bei ca. 10% (Akkuenergie) lässt er sich hochfahren.</p><p></p><p>Das geniale ist, dass das bereits das zweite Notebook von Acer ist wo das bei mir passiert ist, da das identische Erstgerät genau das selbe Problem hatte.</p><p></p><p>BTW: Hab ein 5230E (Davor auch).</p><p></p><p>Kennt einer eine passable Lösung um es selbst zu richten...</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="tokiodrift, post: 182319, member: 19509"] [b]AW: Extens 5630 EZ - fährt über Stunden nicht hoch[/b] Bei mir genau das selbe Problem.... alles lief einwandfrei.. doch seit etwa 2 Monaten ist bei mir erst nach einer längeren Ruhephase ein Betrieb möglich. Direkt per Netzstecker lässt er sich zwar aufladen, aber nicht direkt starten erst bei ca. 10% (Akkuenergie) lässt er sich hochfahren. Das geniale ist, dass das bereits das zweite Notebook von Acer ist wo das bei mir passiert ist, da das identische Erstgerät genau das selbe Problem hatte. BTW: Hab ein 5230E (Davor auch). Kennt einer eine passable Lösung um es selbst zu richten... [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Extensa Forum
Extens 5630 EZ - fährt über Stunden nicht hoch
Oben