EX5620: Nach Passwortreset und Recover startet das System nicht mehr

elton_dessau

Neuer Benutzer
Ich nochmal AVACADO ...

... hatte nen Virus drauf, habe leider keine RecoverCD ... habe dann über die versteckte RecoverPartion Alt + F10 das System zurück gesetz. Er startet aber nich, sondern kann nur über F2 ins BIOS mit Deinem Code. Wie starte ich jetzt XP oder geht das nich aus dem BIOS oder so und überhaupt ?

Gruss Elton

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

The Grinch

Administrator
Teammitglied
AW: Nach Passwortreset und Recover startet das System nicht mehr

Hallo elton,
ich hab Dein Anliegen aus dem Passwort-Thread raus gelöst und in den Recover-Bereich geschoben!
Bitte solche eigenständigen Fragen auch als solche behandeln.

Ein paar Angaben mehr, zu Deinem System, wären noch notwendig (und bitte nicht damit geizen)

mfg The Grinch

Zuletzt bearbeitet:

elton_dessau

Neuer Benutzer
AW: Nach Passwortreset und Recover startet das System nicht mehr

Also ... das is ein ACER Extensa 5620 ... Betriebssystem Windows XP, 32 bit ...

Wenn ich jetzt ein XP Cd einlege, macht er was, aber es kommt dann Fehler wegen Festplatteninstallierung bzw. es konnten keine installierten Festplattenlaufwerke gefunden werden. Bin also quasi im WindowsSetup und Lapi will auch installieren aber dann kommt eben diese Fehlermeldung.

elton_dessau

Neuer Benutzer
AW: EX5620: Nach Passwortreset und Recover startet das System nicht mehr

Keine Ahnung, bis jetzt kam kein solcher Hinweis, wie erkenne ich das ?

Wenn ich von der XP CD starte kommt wie gesagt irgendwann der Fehler keine installierten Festplattenlaufwerke gefunden und wenn ich ich ganz normal starte, dann springt er immer zwischen XP Startbild und AcerStartbild hin und her ... und be AcerStartbild hab ich nur die Option F2 zu drücken und komme dann ins BIOS

Milan0

Moderator a.D.

und wie steht da der Sata-Mode?

AHCI? stell auf IDE um und teste erneut.

Milan0

Moderator a.D.

sollte unter MAIN sein. Such nach AHCI IDE Sata im BIOS. Ist nicht schwer zu finden...

elton_dessau

Neuer Benutzer

sehe genau das selbe wie auf deinem bild ... nur eben nich SATA-mode. bei mir is bei D2D Recovery Schluss

Oben