Ich habe mir einen Ex2352LM über Ebay gekauft. Habe dabei leider nicht drauf geachtet, dass kein WLAN integriert ist. Also ne Karte(BCM94318MPG) samt Antenne gekauft und eingebaut, Treiber installiert. Soweit alles kein Problem, Karte wurde erkannt, aber muss noch aktiviert werden. Leider tut der Schalter an der Seite nicht besonders viel, auf dem Display wird mir ne Meldung angezeigt Wlan an/aus, aber sonst passiert nischt.
Außerdem mögen die USB Ports mich nicht. Angesteckte Geräte werden mit Strom versorgt aber die Treiber werden nicht installiert. Hab es mit nem Stick, ner HDD und ner Maus an allen 3 Ports versucht. Immer das gleiche :/
Vielleicht hat ja einer von euch ne Idee. Hier im Forum gab es bisher leider keinen entsprechenden Lösungsansatz...
Außerdem mögen die USB Ports mich nicht. Angesteckte Geräte werden mit Strom versorgt aber die Treiber werden nicht installiert. Hab es mit nem Stick, ner HDD und ner Maus an allen 3 Ports versucht. Immer das gleiche :/
Vielleicht hat ja einer von euch ne Idee. Hier im Forum gab es bisher leider keinen entsprechenden Lösungsansatz...