Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Hardware / Software
Allgemeine Kaufberatung
Eure Erfahrungen mit diesem Notebook
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Mc Stender" data-source="post: 446143" data-attributes="member: 38557"><p>Hallo,</p><p>@Linus</p><p>schau einmal nach einem Borad vom 5810TG.</p><p>Das können 1200 Teuronen werden.</p><p>Bj. 2009 und dito GPU / CPU verlötet.</p><p></p><p>Leider ist das Heute eher der Regelfall. Intel wollte und die Hersteller ziehen nach. Kann der Kunde doch nicht noch was austauschen (und nach 2 - 3 Jahren richtig Geld sparen).</p><p></p><p>Ganz besonders "Erbaulich" finde ich die Werte, die ich beim Überlast Test sehe.</p><p></p><p>Da geht es schon mal über die 100°. Trotz elektronischer Vollbremse. Den hochqualitativen Wärmeleitmitteln sei dank. Grusel.</p><p></p><p>Gruß</p><p>Mc Stender</p><p></p><p></p><p>Ps.: Solltest Du Dir einen "Neuen" anschaffen. Mein Rat. Zerlegen und die Heatpipe richtig aufsetzen. Dann hast Du lange Ruhe. Die Qualität der Gehäuse ist auch (freundlich ausgedrückt) Verkaufsfreundlich.</p><p></p><p>An meinem V5-171 ist jetzt ein 2 komplettes Gehäuse. Die Schaniere haben das 1. zum 2. Mal in Folge auseinander gedrückt. <strong>Nachstellen der Schaniere</strong> daher dringend anzuraten. Nur nicht zu fest.</p><p></p><p></p><p>Edit.: Mein Rat = IPS-Display. Das ist echt nicht die dümmste Ausgabe.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Mc Stender, post: 446143, member: 38557"] Hallo, @Linus schau einmal nach einem Borad vom 5810TG. Das können 1200 Teuronen werden. Bj. 2009 und dito GPU / CPU verlötet. Leider ist das Heute eher der Regelfall. Intel wollte und die Hersteller ziehen nach. Kann der Kunde doch nicht noch was austauschen (und nach 2 - 3 Jahren richtig Geld sparen). Ganz besonders "Erbaulich" finde ich die Werte, die ich beim Überlast Test sehe. Da geht es schon mal über die 100°. Trotz elektronischer Vollbremse. Den hochqualitativen Wärmeleitmitteln sei dank. Grusel. Gruß Mc Stender Ps.: Solltest Du Dir einen "Neuen" anschaffen. Mein Rat. Zerlegen und die Heatpipe richtig aufsetzen. Dann hast Du lange Ruhe. Die Qualität der Gehäuse ist auch (freundlich ausgedrückt) Verkaufsfreundlich. An meinem V5-171 ist jetzt ein 2 komplettes Gehäuse. Die Schaniere haben das 1. zum 2. Mal in Folge auseinander gedrückt. [B]Nachstellen der Schaniere[/B] daher dringend anzuraten. Nur nicht zu fest. Edit.: Mein Rat = IPS-Display. Das ist echt nicht die dümmste Ausgabe. [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Hardware / Software
Allgemeine Kaufberatung
Eure Erfahrungen mit diesem Notebook
Oben