Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Treiber
Ethernet Controller nicht installiert - Code28
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Bemarie" data-source="post: 435044" data-attributes="member: 91458"><p><strong>AW: Ethernet Controller nicht installiert - Code28</strong></p><p></p><p>@hallo frank,</p><p> </p><p>ja das hat er. gab keine probleme.Danke für diese info, dass ich einen "früheren"zeitpunkt nehmen kann, wusste ich nicht.</p><p> </p><p>Bevor ich mich hier angemeldet habe, habe ich gelesen, dass man den Ethernet Controller ausschalten kann, da er nur für Netzwerke wichtig wäre. Da ich mehrere Rechner vernetzen muss, was ich aus Zeitgründen noch nicht habe, geht das so leider nicht.</p><p> </p><p>Laut "google" soll es zu Problemen am Rechner kommen, wenn sich</p><p>dieser Controller nicht wieder normal einstellen lässt. Eventuell ist</p><p>google chrom ein Verursacher?hab ich kürzlich installiert und im Netz</p><p>so gelesen.</p><p> </p><p>Weil ich das alles nicht in Verbindung bringen kann, die Treiber nicht</p><p>gefunden habe und das NB dringend benötige, hab ich hier Eure Hilfe</p><p>gesucht. Leider bin ich auf Grund meiner Schwerbehinderung :crying: nicht</p><p>in der Lage, wohin zu fahren, wo sich das jemand ansehen könnte. </p><p> </p><p>lieben Dank Bemarie</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Bemarie, post: 435044, member: 91458"] [b]AW: Ethernet Controller nicht installiert - Code28[/b] @hallo frank, ja das hat er. gab keine probleme.Danke für diese info, dass ich einen "früheren"zeitpunkt nehmen kann, wusste ich nicht. Bevor ich mich hier angemeldet habe, habe ich gelesen, dass man den Ethernet Controller ausschalten kann, da er nur für Netzwerke wichtig wäre. Da ich mehrere Rechner vernetzen muss, was ich aus Zeitgründen noch nicht habe, geht das so leider nicht. Laut "google" soll es zu Problemen am Rechner kommen, wenn sich dieser Controller nicht wieder normal einstellen lässt. Eventuell ist google chrom ein Verursacher?hab ich kürzlich installiert und im Netz so gelesen. Weil ich das alles nicht in Verbindung bringen kann, die Treiber nicht gefunden habe und das NB dringend benötige, hab ich hier Eure Hilfe gesucht. Leider bin ich auf Grund meiner Schwerbehinderung :crying: nicht in der Lage, wohin zu fahren, wo sich das jemand ansehen könnte. lieben Dank Bemarie [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Treiber
Ethernet Controller nicht installiert - Code28
Oben