Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Treiber
Ethernet Controller nicht installiert - Code28
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Bemarie" data-source="post: 435038" data-attributes="member: 91458"><p><strong>AW: Ethernet Controller nicht installiert - Code28</strong></p><p></p><p>@hallo Linus, </p><p>ne macht mir auch kein Spaß, wenn ich dann weiss, was ihr an Angaben benötigt,</p><p>dann gebe ich sie doch gern. ist doch klar! aber dazu müsste ich wissen</p><p>welche es sein sollen?</p><p>Wäre nett. Ich bin blauäugig und habe wirklich keinen blassen schimmer, was</p><p>zur Problemlösung benötigt wird.</p><p> </p><p>@hallo Frank,</p><p>danke für den Treiber für den Ethernet Controller. Den habe ich versucht runterzuladen. Habe nur ein Prepaidstick, dass dauert hier zur Zeit ewig</p><p>bis das NB eine Seite öffnet, geschweige denn Daten runterlädt.</p><p> </p><p>Werde versuchen, das mir jemand den Ethernet Treiber auf einen Stick lädt</p><p>und mitbringt und das ev.gleich installiert. mal gucken.</p><p> </p><p><span style="color: blue"><u><strong>zum Ethernet Controller </strong></u><strong>wird folgendes angezeigt</strong></span></p><p><strong><u>allgemein</u></strong></p><p>Die Treiber für dieses Gerät wurden nicht installiert. (Code 28)</p><p>Für den Geräteinformationssatz oder das Geräteinformationselement wurde kein Treiber ausgewählt.</p><p>Klicken Sie auf "Treiber aktualisieren", um einen Treiber für dieses Gerät zu finden.</p><p><strong><span style="color: blue">wird angezeigt</span></strong> "es sind keine Treiberdetails notwendig oder wurden für diesen Dienst nicht gefunden"</p><p><u><strong>Treiber</strong></u></p><p>Ethernet Controller (keine weiteren Angaben)</p><p><u><strong>Details</strong></u></p><p> </p><p><strong><em>Hardware </em></strong>IDS PCI\VEN_14E4&DEV_16B0&SUBSYS_05791025&REV_10</p><p>PCI\VEN_14E4&DEV_16B0&SUBSYS_05791025</p><p>PCI\VEN_14E4&DEV_16B0&CC_020000</p><p>PCI\VEN_14E4&DEV_16B0&CC_0200</p><p><strong><em>Objektname phys.Schl.</em></strong> \Device\NTPNP_PCI0017</p><p><strong><em>Installationsdetails </em></strong>00000002</p><p> </p><p><strong><u><span style="color: blue">@zurücksetzen des Systems</span></u></strong></p><p><span style="color: black">(der systemdateien)habe ich am 18.06. gemacht und wurde auf den 14.06. zurückgesetzt (wie in der sytemsteuerung beschrieben)</span></p><p><strong><u><span style="color: blue">@zu den Update</span></u></strong></p><p>benötigst du eine genau Bezeichnung der Updates, in welchen Zeitraum?</p><p>Wenn ja soll ich die Liste der Update aus der Systemsteuerung extra </p><p>speichern oder reicht es, wenn ich dir sage was das für Update waren?...</p><p> </p><p>Welche Angaben werden noch benötigt?</p><p> </p><p>lieben Dank Bemarie</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Bemarie, post: 435038, member: 91458"] [b]AW: Ethernet Controller nicht installiert - Code28[/b] @hallo Linus, ne macht mir auch kein Spaß, wenn ich dann weiss, was ihr an Angaben benötigt, dann gebe ich sie doch gern. ist doch klar! aber dazu müsste ich wissen welche [B][U] [/U][/B]es sein sollen? Wäre nett. Ich bin blauäugig und habe wirklich keinen blassen schimmer, was zur Problemlösung benötigt wird. @hallo Frank, danke für den Treiber für den Ethernet Controller. Den habe ich versucht runterzuladen. Habe nur ein Prepaidstick, dass dauert hier zur Zeit ewig bis das NB eine Seite öffnet, geschweige denn Daten runterlädt. Werde versuchen, das mir jemand den Ethernet Treiber auf einen Stick lädt und mitbringt und das ev.gleich installiert. mal gucken. [COLOR=blue][U][B]zum Ethernet Controller [/B][/U][B]wird folgendes angezeigt[/B][/COLOR] [B][U]allgemein[/U][/B] Die Treiber für dieses Gerät wurden nicht installiert. (Code 28) Für den Geräteinformationssatz oder das Geräteinformationselement wurde kein Treiber ausgewählt. Klicken Sie auf "Treiber aktualisieren", um einen Treiber für dieses Gerät zu finden. [B][COLOR=blue]wird angezeigt[/COLOR][/B] "es sind keine Treiberdetails notwendig oder wurden für diesen Dienst nicht gefunden" [U][B]Treiber[/B][/U] Ethernet Controller (keine weiteren Angaben) [U][B]Details[/B][/U] [B][I]Hardware [/I][/B]IDS PCI\VEN_14E4&DEV_16B0&SUBSYS_05791025&REV_10 PCI\VEN_14E4&DEV_16B0&SUBSYS_05791025 PCI\VEN_14E4&DEV_16B0&CC_020000 PCI\VEN_14E4&DEV_16B0&CC_0200 [B][I]Objektname phys.Schl.[/I][/B] \Device\NTPNP_PCI0017 [B][I]Installationsdetails [/I][/B]00000002 [B][U][COLOR=blue]@zurücksetzen des Systems[/COLOR][/U][/B] [COLOR=black](der systemdateien)habe ich am 18.06. gemacht und wurde auf den 14.06. zurückgesetzt (wie in der sytemsteuerung beschrieben)[/COLOR] [B][U][COLOR=blue]@zu den Update[/COLOR][/U][/B] benötigst du eine genau Bezeichnung der Updates, in welchen Zeitraum? Wenn ja soll ich die Liste der Update aus der Systemsteuerung extra speichern oder reicht es, wenn ich dir sage was das für Update waren?... Welche Angaben werden noch benötigt? lieben Dank Bemarie [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Treiber
Ethernet Controller nicht installiert - Code28
Oben