Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Aspire Forum
Es werden nur 3,87GB RAM erkannt, unter Windows x86
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="e1n3r" data-source="post: 326971" data-attributes="member: 58713"><p><strong>AW: AS5742G: Nur 3,87 GByte Ram</strong></p><p></p><p></p><p></p><p>1. ein Bios was ich nicht einstellen kann ist nicht Endverbraucherfreundlich</p><p> (wie die heutigen Autos wo man selber nix daran reparieren kann )</p><p></p><p>2. 3% weniger sind und bleiben 3% weniger wenn jeder so denkt wie du... (sorry)</p><p></p><p>3. es gibt Menschen die Wissen da ist der an/aus Schalter und werden nie mehr wissen als dieses.</p><p> Und es gibt Menschen wie mich die solchen Dingen gerne auf den grund gehen weil sie in Frage stellen</p><p> was Großkonzerne so mit dem gemeinen Fußvolk vorhaben .... </p><p> (aber mit dieser Antwort habe ich keine Pluspunkte bei euch gesammelt weiss ich jetzt schon )</p><p></p><p><strong>4. meine Boot-Sequence ist schon immer per hand aufgeräumt wurden !</strong></p><p></p><p><u><strong><span style="color: Red">5. warum hatte ich im Auslieferungszustand meines Laptops 4GB ram und jetzt nicht mehr ?</span></strong></u></p><p></p><p><span style="color: Black"><strong><span style="color: Red">6.</span></strong> <u>warum hat meine Graka 512MB Ram verbaut ( non shared Memory )</u></span></p><p></p><p><strong><span style="color: Red">7.</span> </strong>wenn ich 2 Grakas verbaut habe Intel Onboard und AMD Radeon HD 6370M </p><p> warum kann ich mit original Acer Treiber aus der Downloadsektion meine Grakas nicht umschalten ...</p><p></p><p>8. wo sind meine 3% Grafikspeicher ?</p><p></p><p>9. bitte mal lersen und verstehen auch wenn ihr jetzt Aggro auf mich habt </p><p> denn was ihr hier geschrieben habt habe ich mit 10 min googlen schon herausgefunden </p><p> ( fühlt euch jetzt nicht angepisst es sind ganz normale fragen )</p><p></p><p>mfg e1n3r</p><p></p><p>P.S. Acer Support habe ich übrigens gestern auch angeschrieben werde euch dann informieren was die dazu sagen...</p><p>P.S.S 64bit Betriebssystem bei weiteren Fragen bin ich gern behilflich</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="e1n3r, post: 326971, member: 58713"] [b]AW: AS5742G: Nur 3,87 GByte Ram[/b] 1. ein Bios was ich nicht einstellen kann ist nicht Endverbraucherfreundlich (wie die heutigen Autos wo man selber nix daran reparieren kann ) 2. 3% weniger sind und bleiben 3% weniger wenn jeder so denkt wie du... (sorry) 3. es gibt Menschen die Wissen da ist der an/aus Schalter und werden nie mehr wissen als dieses. Und es gibt Menschen wie mich die solchen Dingen gerne auf den grund gehen weil sie in Frage stellen was Großkonzerne so mit dem gemeinen Fußvolk vorhaben .... (aber mit dieser Antwort habe ich keine Pluspunkte bei euch gesammelt weiss ich jetzt schon ) [B]4. meine Boot-Sequence ist schon immer per hand aufgeräumt wurden ![/B] [U][B][COLOR=Red]5. warum hatte ich im Auslieferungszustand meines Laptops 4GB ram und jetzt nicht mehr ?[/COLOR][/B][/U] [COLOR=Black][B][COLOR=Red]6.[/COLOR][/B] [U]warum hat meine Graka 512MB Ram verbaut ( non shared Memory )[/U][/COLOR] [B][COLOR=Red]7.[/COLOR] [/B]wenn ich 2 Grakas verbaut habe Intel Onboard und AMD Radeon HD 6370M warum kann ich mit original Acer Treiber aus der Downloadsektion meine Grakas nicht umschalten ... 8. wo sind meine 3% Grafikspeicher ? 9. bitte mal lersen und verstehen auch wenn ihr jetzt Aggro auf mich habt denn was ihr hier geschrieben habt habe ich mit 10 min googlen schon herausgefunden ( fühlt euch jetzt nicht angepisst es sind ganz normale fragen ) mfg e1n3r P.S. Acer Support habe ich übrigens gestern auch angeschrieben werde euch dann informieren was die dazu sagen... P.S.S 64bit Betriebssystem bei weiteren Fragen bin ich gern behilflich [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Aspire Forum
Es werden nur 3,87GB RAM erkannt, unter Windows x86
Oben