TravelMate 8481TG Erwäge den Kauf dieses Notebooks

hitmaninblood

Neuer Benutzer
Hallo liebe Forenmitglieder!

Ich überlege mir ernsthaft, dass relativ neue Acer Travelmate TimelineX 8481TG mit Core i5 Prozessor (Acer TravelMate TimelineX 8481T-2463G32nkk, Windows 7 Professional (LX.V4V03.084) | Geizhals.at EU) zuzulegen und wollte euch um eure Meinung bitten. Ich suche ein leichtes und ultraportables Notebook mit langer Laufzeit.

Was ich jetzt suche, ist jemand, der dieses Modell schon besitzt und mir kurz sagen könnte, ob er zufrieden damit ist oder ob es irgendwelche "Kinderkrankheiten" (Lüfter, schlechte Verarbeitung, Bildschirmflackern, Pixelfehler) oder sonst etwas gibt - ich wäre euch wirklich dankbar, weil ich den Laptop schon relativ bald bestellen möchte!

Vielen Dank im Voraus!!!
GLG Georg

PS: Lustig das es noch kein Präfix für das Modell gibt ;) - und lieber Admin nicht böse sein, wenn das Thema hier vl nicht ganz reinpasst - hoffe jedoch schon, weil ich dringend Antworten brauche! :)
Danke!

nepToon

Neuer Benutzer
AW: Erwäge den Kauf dieses Notebooks

Hallo liebe Forenmitglieder!

Ich überlege mir ernsthaft, dass relativ neue Acer Travelmate TimelineX 8481TG mit Core i5 Prozessor zuzulegen

Und, hast du es dir gekauft?

Ich würde gerne wissen ob jemand die Kritik bzgl. starker Hitzeentwicklung und lautem Lüfter bestätigen kann.

Das Modell kriegt man zurzeit gerade als Resptosten bei one.de für gerade mal 800 Euro.
Sonderposten Acer Aspire Timeline X 8481TG i5 by: One - ONE Computer

Olaf H.

Administrator
Teammitglied

Da dürfte wohl kein Feedback mehr kommen. Der User war sehr lange nicht mehr Online.
Schade eingentlich, Melden sich an, Schreiben was und man hört nie wieder was von denjenigen.

MfG Olaf

nepToon

Neuer Benutzer

Naja vielleicht hat ja ein anderer User Erfahrungen mit dem Notebook.

Also wenn keine Antwort kommt bin ich wohl besser beraten ein anderes Notebook zu kaufen. Die Mankos würden dann wohl auch den übrig gebliebenen Warenbestand erklären :)

Trotzdem Danke für den Hinweis Olaf.

Mc Stender

Senior - Moderator
Teammitglied

Hallo,
wenn man so zurück blickt.

Die I7 Quad´s liefen gerne Heiß. :thumbdn:

Die I5er eher selten.

Das "Montags" Gerät zu erwischen. Nun, davor ist keiner gefeit.
Dummerweise landen diese Beiträge gerne hier.

Gruß
Mc Stender

Oben