Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Tablets Forum
Acer Iconia Forum (Android)
erster Erfahrungsbericht
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="monisternchen" data-source="post: 316752" data-attributes="member: 55800"><p><strong>AW: erster Erfahrungsbericht</strong></p><p></p><p>guten Morgen Wolkenfan,</p><p></p><p>jepp, geht nicht gibts bei mir nicht, ich geb niemals auf, grins.....</p><p>Jetzt muss ich nur noch das mit den Spielen bei uns im Forum hinbekommen, dann ist alles peeeeeeeeerfekt....</p><p></p><p>Hab gestern natürlich gleich gelesen bis zum abwinken....ne Tasche hab ich auch schon.....</p><p></p><p></p><p>Ich bin sooooooooooo begeistert von dem Teil und ganz happy.(Nachher werde ich gleich nochmal meine edle Spenderin (Schwiemu) ganz feste knuddeln).Zahlt sich doch aus,mehr Geld zu investrieren und auch zu schauen was man damit alles machen kann.</p><p></p><p></p><p>Ich wünsche einen schönen Tag und auch weiterhin viel Spass</p><p></p><p></p><p>LG Moni</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="monisternchen, post: 316752, member: 55800"] [b]AW: erster Erfahrungsbericht[/b] guten Morgen Wolkenfan, jepp, geht nicht gibts bei mir nicht, ich geb niemals auf, grins..... Jetzt muss ich nur noch das mit den Spielen bei uns im Forum hinbekommen, dann ist alles peeeeeeeeerfekt.... Hab gestern natürlich gleich gelesen bis zum abwinken....ne Tasche hab ich auch schon..... Ich bin sooooooooooo begeistert von dem Teil und ganz happy.(Nachher werde ich gleich nochmal meine edle Spenderin (Schwiemu) ganz feste knuddeln).Zahlt sich doch aus,mehr Geld zu investrieren und auch zu schauen was man damit alles machen kann. Ich wünsche einen schönen Tag und auch weiterhin viel Spass LG Moni [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Tablets Forum
Acer Iconia Forum (Android)
erster Erfahrungsbericht
Oben