Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Tablets Forum
Acer Iconia Forum (Android)
erster Erfahrungsbericht
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Wolkenfan" data-source="post: 316198" data-attributes="member: 34769"><p>Hallo zusammen,</p><p>nun hab ich das Teil, </p><p>meine Erwartungen wurden weit übertroffen, und jeden Tag bin ich mehr begeistert.</p><p>Die ersten Schritte einfach sagenhaft, gut... eine kleine Umstellung vom PC auf ein Tablet, aber es läuft alles wie geschmiert.</p><p>Die Geschwindigkeit find ich super, die ersten Einstellungen problemlos,</p><p>mein WLAN im NU erkannt, brauchte nur meinen Schlüssel eingeben, läuft schneller als mein PC -sagenhafte 65 Mbit...</p><p>Hab schon ein paar zusätzliche Apps eingerichtet, einige auch wieder deinstalliert, aber der Komfort und die Bedienung hierzu 1. Klasse.</p><p>Die Apps sind vielfältig, aber leider die Info im Vorfeld etwas mager, die Spreu vom Weizen trennen, geht super.</p><p>Mein erster Eindruck ist super, würde mir das Ding gleich wieder kaufen,</p><p>mit 599 € war der Preis "na geht so" aber prompt geliefert.</p><p>Montag bestellt, ab da war es im Handel, und am Dienstag Abend bei mir auf dem Tisch, besser geht nicht...</p><p>Leider fehlt die Tasche, wie im Lieferumfang beschrieben, die hab ich mir für knappe 20 € auch gegönnt, eine Schutzfolie ebenso, man möchte so ein kostbares Teil ja auch pfleglich behandeln.</p><p>Für mich war es eine gute Entscheidung, so brauch ich für unterwegs nur mein A501, der PC kann zuhause bleiben.</p><p>So gehören eben viele Stunden meiner Zeit dem A501, und mit jedem Tag wächst die Begeisterung...</p><p>wünsche euch einen schönen Sonntag, </p><p>herzliche Grüße</p><p>Wolkenfan und mittlerweile auch Iconia Fan</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Wolkenfan, post: 316198, member: 34769"] Hallo zusammen, nun hab ich das Teil, meine Erwartungen wurden weit übertroffen, und jeden Tag bin ich mehr begeistert. Die ersten Schritte einfach sagenhaft, gut... eine kleine Umstellung vom PC auf ein Tablet, aber es läuft alles wie geschmiert. Die Geschwindigkeit find ich super, die ersten Einstellungen problemlos, mein WLAN im NU erkannt, brauchte nur meinen Schlüssel eingeben, läuft schneller als mein PC -sagenhafte 65 Mbit... Hab schon ein paar zusätzliche Apps eingerichtet, einige auch wieder deinstalliert, aber der Komfort und die Bedienung hierzu 1. Klasse. Die Apps sind vielfältig, aber leider die Info im Vorfeld etwas mager, die Spreu vom Weizen trennen, geht super. Mein erster Eindruck ist super, würde mir das Ding gleich wieder kaufen, mit 599 € war der Preis "na geht so" aber prompt geliefert. Montag bestellt, ab da war es im Handel, und am Dienstag Abend bei mir auf dem Tisch, besser geht nicht... Leider fehlt die Tasche, wie im Lieferumfang beschrieben, die hab ich mir für knappe 20 € auch gegönnt, eine Schutzfolie ebenso, man möchte so ein kostbares Teil ja auch pfleglich behandeln. Für mich war es eine gute Entscheidung, so brauch ich für unterwegs nur mein A501, der PC kann zuhause bleiben. So gehören eben viele Stunden meiner Zeit dem A501, und mit jedem Tag wächst die Begeisterung... wünsche euch einen schönen Sonntag, herzliche Grüße Wolkenfan und mittlerweile auch Iconia Fan [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Tablets Forum
Acer Iconia Forum (Android)
erster Erfahrungsbericht
Oben