Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Hardware / Software
Allgemeine Kaufberatung
erste Erfahrungsberichte?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Dagi" data-source="post: 315484" data-attributes="member: 55367"><p><strong>AW: Aspire 8951G - Erfahrungsberichte ??</strong></p><p></p><p>Draussen hab ichs nicht ausprobiert, ich werd das Gerät dort auch nie benutzen, ist bei mir schliesslich ein Ersatz für meinen 6 Jahre alten Desktop.</p><p>Ich schliesse mich den vorrednern aber an, bei so viel Spiegelungen kannst dus vergessen. Ausserdem bezweifle ich dass der screen hell genung ist um es mit der Sonne aufzunehmen :razz: </p><p> </p><p>Die blickwinkelabhängige Bildqualität muss ich aber wirklich bemängeln. Sitzt man horizontal nicht GENAU mittig davor leidet das Bild massiv drunter. Auch der Schwarzwert ist nicht grad das Gelbe vom Ei (hab aber auch schon schlimmeres gesehen).</p><p>Alles in allem kann ich aber damit leben, beim Surfen und office Betrieb fällt das kaum auf, hier zählt für mich allein die Bildschirmgrösse. Für Filme und <strong>richtiges</strong> zocken ist imho aber sowieso kein Notebookdisplay gut genug. </p><p> </p><p>Vielleicht gibts ja auch Modelle mit Spitzen-LCDs, aber meiner Meinung nach gibts es bis jetzt die Eierlegende Wollmilchsau im 18 Zoll Bereich einfach nicht. Soll heissen: Bei jedem Gerät wirds wohl etwas geben, dass einem nicht passt, somit ist ein Kompromiss unumgängnlich. Klar wäre ein gutes Display toll gewesen, aber ist für mich nicht Kaufentscheidend. Wenn ich was mit dem Gerät mache, wo ich wirklich ein gutes Bild brauche, häng ich das notebook einfach an meinen 46" Bravia an und gut ist :sleep:</p><p> </p><p>Fazit: Das Display ist weissgott nicht das beste was es am markt gibt, es ist aber auch nicht das schlechteste und bei weitem nicht so schlecht wie im notebookcheck test beschrieben!</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Dagi, post: 315484, member: 55367"] [b]AW: Aspire 8951G - Erfahrungsberichte ??[/b] Draussen hab ichs nicht ausprobiert, ich werd das Gerät dort auch nie benutzen, ist bei mir schliesslich ein Ersatz für meinen 6 Jahre alten Desktop. Ich schliesse mich den vorrednern aber an, bei so viel Spiegelungen kannst dus vergessen. Ausserdem bezweifle ich dass der screen hell genung ist um es mit der Sonne aufzunehmen :razz: Die blickwinkelabhängige Bildqualität muss ich aber wirklich bemängeln. Sitzt man horizontal nicht GENAU mittig davor leidet das Bild massiv drunter. Auch der Schwarzwert ist nicht grad das Gelbe vom Ei (hab aber auch schon schlimmeres gesehen). Alles in allem kann ich aber damit leben, beim Surfen und office Betrieb fällt das kaum auf, hier zählt für mich allein die Bildschirmgrösse. Für Filme und [B]richtiges[/B] zocken ist imho aber sowieso kein Notebookdisplay gut genug. Vielleicht gibts ja auch Modelle mit Spitzen-LCDs, aber meiner Meinung nach gibts es bis jetzt die Eierlegende Wollmilchsau im 18 Zoll Bereich einfach nicht. Soll heissen: Bei jedem Gerät wirds wohl etwas geben, dass einem nicht passt, somit ist ein Kompromiss unumgängnlich. Klar wäre ein gutes Display toll gewesen, aber ist für mich nicht Kaufentscheidend. Wenn ich was mit dem Gerät mache, wo ich wirklich ein gutes Bild brauche, häng ich das notebook einfach an meinen 46" Bravia an und gut ist :sleep: Fazit: Das Display ist weissgott nicht das beste was es am markt gibt, es ist aber auch nicht das schlechteste und bei weitem nicht so schlecht wie im notebookcheck test beschrieben! [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Hardware / Software
Allgemeine Kaufberatung
erste Erfahrungsberichte?
Oben