Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer TravelMate Forum
erste Erfahrungen & Hilfe gesucht
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="rager" data-source="post: 282714" data-attributes="member: 37593"><p><strong>AW: TravelMate Timeline X 8172 - erste Erfahrungen & Hilfe gesucht</strong></p><p></p><p>Mit der GPU ist echt zum verzweifeln.</p><p>Ich spielte, nichts ahnend, Minecraft ohne Ruckeln. Doch plötzlich, ich weiß nicht waum, ruckelte es stark, sodass nur noch unter 10fps angezeigt wurden.</p><p></p><p>Wusste wochenlang nich warum; bis ich auf die idee gekommen bin, dass die gpu vll nich hochtaktet... ja so ists auch... dreck ^^</p><p></p><p>windows energiesparoptionen und intel energieoptionen auf max leistung stellen hilft wirklich nicht...</p><p></p><p>@Wulfman: Turbo-Boost ist beim Grafiktreiber schon dabei. Hab mal den neusten Treiber diesen Jahres draufgeschmisen, hat sich aber natürlich nichts geändert.</p><p>Vll funktionieren irgendwelche alten treiber...</p><p></p><p>hoffe da coded bald jmd was wie gma booster...</p><p></p><p></p><p>gruß,</p><p>rager</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="rager, post: 282714, member: 37593"] [b]AW: TravelMate Timeline X 8172 - erste Erfahrungen & Hilfe gesucht[/b] Mit der GPU ist echt zum verzweifeln. Ich spielte, nichts ahnend, Minecraft ohne Ruckeln. Doch plötzlich, ich weiß nicht waum, ruckelte es stark, sodass nur noch unter 10fps angezeigt wurden. Wusste wochenlang nich warum; bis ich auf die idee gekommen bin, dass die gpu vll nich hochtaktet... ja so ists auch... dreck ^^ windows energiesparoptionen und intel energieoptionen auf max leistung stellen hilft wirklich nicht... @Wulfman: Turbo-Boost ist beim Grafiktreiber schon dabei. Hab mal den neusten Treiber diesen Jahres draufgeschmisen, hat sich aber natürlich nichts geändert. Vll funktionieren irgendwelche alten treiber... hoffe da coded bald jmd was wie gma booster... gruß, rager [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer TravelMate Forum
erste Erfahrungen & Hilfe gesucht
Oben