Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer TravelMate Forum
erste Erfahrungen & Hilfe gesucht
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="crebuh" data-source="post: 274048" data-attributes="member: 43714"><p><strong>AW: TravelMate Timeline X 8172 - erste Erfahrungen & Hilfe gesucht</strong></p><p></p><p></p><p></p><p>sorry hatte jz ein paar Tage keine Zeit ...</p><p></p><p>ja beim Leistungsindex-Test taktet die GPU ganz normal hoch ... ich werde jz mal ein neueres Game testen und schon was da passiert ... weil wie gesagt bisher habe ich nur Vietcong getestet und das ist aus 2002 und läuft mit DirectX8</p><p></p><p>Prozessor hab ich den i3-380um und da habe ich 4,6 Punkte im Prinzip auch nicht so schlecht.</p><p></p><p>... so dann werd ich mal ein neueres Game testen und schauen obs läuft</p><p></p><p>edit:</p><p></p><p>so habe jz mal CoD 2 Modern Warfare ausprobiert, ich weiß da kann ich mir keine Wunder erwarten, dass das Game flüssig läuft ... tut es auch nicht aber auch die GPU wird nicht hochgetaktet ... langsam weiß ich aber nicht mehr weiter</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="crebuh, post: 274048, member: 43714"] [b]AW: TravelMate Timeline X 8172 - erste Erfahrungen & Hilfe gesucht[/b] sorry hatte jz ein paar Tage keine Zeit ... ja beim Leistungsindex-Test taktet die GPU ganz normal hoch ... ich werde jz mal ein neueres Game testen und schon was da passiert ... weil wie gesagt bisher habe ich nur Vietcong getestet und das ist aus 2002 und läuft mit DirectX8 Prozessor hab ich den i3-380um und da habe ich 4,6 Punkte im Prinzip auch nicht so schlecht. ... so dann werd ich mal ein neueres Game testen und schauen obs läuft edit: so habe jz mal CoD 2 Modern Warfare ausprobiert, ich weiß da kann ich mir keine Wunder erwarten, dass das Game flüssig läuft ... tut es auch nicht aber auch die GPU wird nicht hochgetaktet ... langsam weiß ich aber nicht mehr weiter [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer TravelMate Forum
erste Erfahrungen & Hilfe gesucht
Oben