Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer TravelMate Forum
erste Erfahrungen & Hilfe gesucht
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="frank.beetz" data-source="post: 252963" data-attributes="member: 38825"><p><strong>AW: TravelMate Timeline X 8172 - erste Erfahrungen & Hilfe gesucht</strong></p><p></p><p>Für alle die einen Kauf dieses Computers in Betracht ziehen, hier meine Erfahrungen:</p><p></p><p>- Notebook bestellt my Architronic.ch</p><p>- Geliefert am 12.07.10</p><p>- Das 3G modul welches der Hauptgrund für die Anschaffung war, funktioniert von Anfang an nur mit Unterbrechungen.</p><p>- Nach endlosen Stunden des Ausprobierens und Neu-istallierens wollte ich das Gerät zurückgeben.</p><p>- Architronic.ch verweigert und verweist an Acer</p><p>- Acer Support Webseite kennt meine Seriennummer nicht</p><p>- Endlich finde im am Telefon jemanden der das Ganze per Hand aufnimmt.</p><p>- Einschicken und die Garantie-Reparatur soll 3-5 Tage dauern</p><p>- Seit 14 Tagen liegt das Ding jetzt bei Acer</p><p>- Habe gerade mit der arrogantesten Service Person auf diesem Planeten telefoniert und dort teilte man mir mit, dass mit dem Ersatzteil nicht vor dem 17.08.10 zu rechnen ist</p><p>- Auf meine bitte das Gerät zurück zu nehmen und den Kaufpreis zu erstatten , wurde mir gesagt das Acer dazu nicht verpflichtet ist (das wusste ich natürlich auch aber schon mal was von Kundenzufriedenheit gehört) und dass es kein hartes Limit für die Reparaturzeit gäbe.</p><p></p><p></p><p>Lessons learned:</p><p></p><p>1. Nie wieder von einer Webseite kaufen. Denen ist es nämlich komplett egal ob das Gerät funktioniert oder nicht - sobald bezahlt ist verweisen die auf den Hersteller.</p><p></p><p>2. In Zukunft wieder Sony Vaio - bisschen teuerer aber funktioniert.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="frank.beetz, post: 252963, member: 38825"] [b]AW: TravelMate Timeline X 8172 - erste Erfahrungen & Hilfe gesucht[/b] Für alle die einen Kauf dieses Computers in Betracht ziehen, hier meine Erfahrungen: - Notebook bestellt my Architronic.ch - Geliefert am 12.07.10 - Das 3G modul welches der Hauptgrund für die Anschaffung war, funktioniert von Anfang an nur mit Unterbrechungen. - Nach endlosen Stunden des Ausprobierens und Neu-istallierens wollte ich das Gerät zurückgeben. - Architronic.ch verweigert und verweist an Acer - Acer Support Webseite kennt meine Seriennummer nicht - Endlich finde im am Telefon jemanden der das Ganze per Hand aufnimmt. - Einschicken und die Garantie-Reparatur soll 3-5 Tage dauern - Seit 14 Tagen liegt das Ding jetzt bei Acer - Habe gerade mit der arrogantesten Service Person auf diesem Planeten telefoniert und dort teilte man mir mit, dass mit dem Ersatzteil nicht vor dem 17.08.10 zu rechnen ist - Auf meine bitte das Gerät zurück zu nehmen und den Kaufpreis zu erstatten , wurde mir gesagt das Acer dazu nicht verpflichtet ist (das wusste ich natürlich auch aber schon mal was von Kundenzufriedenheit gehört) und dass es kein hartes Limit für die Reparaturzeit gäbe. Lessons learned: 1. Nie wieder von einer Webseite kaufen. Denen ist es nämlich komplett egal ob das Gerät funktioniert oder nicht - sobald bezahlt ist verweisen die auf den Hersteller. 2. In Zukunft wieder Sony Vaio - bisschen teuerer aber funktioniert. [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer TravelMate Forum
erste Erfahrungen & Hilfe gesucht
Oben