Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer TravelMate Forum
erste Erfahrungen & Hilfe gesucht
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="GustavG" data-source="post: 252886" data-attributes="member: 38919"><p><strong>AW: TravelMate Timeline X 8172 - erste Erfahrungen & Hilfe gesucht</strong></p><p></p><p>Seit wenigen Tagen habe ich einen 8172 mit i3 Prozessor und Win 7 HP 64bit. Ich bin sehr zufrieden. Für meine normale Bürotätigkeit ist das Gerät schnell genug und trotz intensiver Kopierarbeit ist der Lüfter nicht störend. Auch der Fingerprint Sensor funktioniert gut.</p><p>Nach Erstellung der Recovery DVDs - besonders die DVD Treiber und Anwendungen ist wichtig - mit Virtual CD habe ich die Festplatte gelöscht, neu partioniert und Win 7 aus dem Internet geladen, mit dem Tool Windows7-USB-DVD-Tool auf USB-Stick kopiert und installiert. Die notwendigen Acer Treiber und Programme konnten der DVD Treiber und Anwendungen entnommen werden.</p><p>Akku-Laufzeit habe ich nicht gemessen, aber gefühlte 5 bis 6 Stunden sind es schon, was für mich reicht.</p><p>Insgesamt bin ich sehr zufrieden!</p><p> </p><p> </p><p></p><p> </p><p>Welche SSD in welcher Größe hast Du verbaut ? Ich denke über den Kauf einer SSD nach.</p><p>Spürst Du einen Geschwindigkeitszuwachs, der die Ausgabe lohnt?</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="GustavG, post: 252886, member: 38919"] [b]AW: TravelMate Timeline X 8172 - erste Erfahrungen & Hilfe gesucht[/b] Seit wenigen Tagen habe ich einen 8172 mit i3 Prozessor und Win 7 HP 64bit. Ich bin sehr zufrieden. Für meine normale Bürotätigkeit ist das Gerät schnell genug und trotz intensiver Kopierarbeit ist der Lüfter nicht störend. Auch der Fingerprint Sensor funktioniert gut. Nach Erstellung der Recovery DVDs - besonders die DVD Treiber und Anwendungen ist wichtig - mit Virtual CD habe ich die Festplatte gelöscht, neu partioniert und Win 7 aus dem Internet geladen, mit dem Tool Windows7-USB-DVD-Tool auf USB-Stick kopiert und installiert. Die notwendigen Acer Treiber und Programme konnten der DVD Treiber und Anwendungen entnommen werden. Akku-Laufzeit habe ich nicht gemessen, aber gefühlte 5 bis 6 Stunden sind es schon, was für mich reicht. Insgesamt bin ich sehr zufrieden! Welche SSD in welcher Größe hast Du verbaut ? Ich denke über den Kauf einer SSD nach. Spürst Du einen Geschwindigkeitszuwachs, der die Ausgabe lohnt? [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer TravelMate Forum
erste Erfahrungen & Hilfe gesucht
Oben