Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer TravelMate Forum
erste Erfahrungen & Hilfe gesucht
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="karsten-30" data-source="post: 251453"><p><strong>AW: TravelMate Timeline X 8172 - erste Erfahrungen & Hilfe gesucht</strong></p><p></p><p>Hallo Shadow82,</p><p>viiiiilen vielen Dank für Deine Antworten und Mühen. Für mich steht nun fest dass ich mir den 8172 kaufen werde. </p><p>Bei Dell gibt es auch einen E4200 mit 12-Zoll Bildschirm, aber die Verarbeitung des Gerätes scheint nicht sonderlich gut zu sein. Habe gestern mal gegoogelt und im ein oder anderen Forum einige unzufriedene User gefunden. Mal abgesehen vom Preis und der Ausstattung dafür. Und der E4300 mit 13,3" ist mir schlicht und einfach zu schwer. Er wird für etwa den gleichen Preis wie der 8172 neu angeboten (ebay, Preissuchmaschinen...), aber die Ausstattung gefällt mir hier nicht so sehr. Da kann ich dann auch gleich den Travelmate 8372 kaufen. Und vom Prozessor her scheint er in der Praxis nur ein wenig schneller zu sein gegenüber dem 8172, wo ich aufgrund Deiner gemachten Tests aber das Gefühl habe, daß ich das im Alltag bei den üblichen Anwendungen nicht wirklich merke. Also nochmals vielen Dank für all Deine Bemühungen. Ich bin mir sicher dass noch viele andere Leser davon profitieren werden.</p><p>Ja, eine Docking-Station will ich mir auch gleich mitbestellen. Ist bei meinem derzeitigen Dell eine feine Sache, auf die ich nicht mehr verzichten möchte. Allerdings wird das nun ein paar Tage dauern bis die Sachen ankommen, so dass ich hier meine Erfahrungen mit der Docking erst nach einiger Zeit posten kann. Vielleicht ist ja jemand vor mir schneller..? Ansonsten melde ich mich in ca. 3(?) Wochen wieder.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="karsten-30, post: 251453"] [b]AW: TravelMate Timeline X 8172 - erste Erfahrungen & Hilfe gesucht[/b] Hallo Shadow82, viiiiilen vielen Dank für Deine Antworten und Mühen. Für mich steht nun fest dass ich mir den 8172 kaufen werde. Bei Dell gibt es auch einen E4200 mit 12-Zoll Bildschirm, aber die Verarbeitung des Gerätes scheint nicht sonderlich gut zu sein. Habe gestern mal gegoogelt und im ein oder anderen Forum einige unzufriedene User gefunden. Mal abgesehen vom Preis und der Ausstattung dafür. Und der E4300 mit 13,3" ist mir schlicht und einfach zu schwer. Er wird für etwa den gleichen Preis wie der 8172 neu angeboten (ebay, Preissuchmaschinen...), aber die Ausstattung gefällt mir hier nicht so sehr. Da kann ich dann auch gleich den Travelmate 8372 kaufen. Und vom Prozessor her scheint er in der Praxis nur ein wenig schneller zu sein gegenüber dem 8172, wo ich aufgrund Deiner gemachten Tests aber das Gefühl habe, daß ich das im Alltag bei den üblichen Anwendungen nicht wirklich merke. Also nochmals vielen Dank für all Deine Bemühungen. Ich bin mir sicher dass noch viele andere Leser davon profitieren werden. Ja, eine Docking-Station will ich mir auch gleich mitbestellen. Ist bei meinem derzeitigen Dell eine feine Sache, auf die ich nicht mehr verzichten möchte. Allerdings wird das nun ein paar Tage dauern bis die Sachen ankommen, so dass ich hier meine Erfahrungen mit der Docking erst nach einiger Zeit posten kann. Vielleicht ist ja jemand vor mir schneller..? Ansonsten melde ich mich in ca. 3(?) Wochen wieder. [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer TravelMate Forum
erste Erfahrungen & Hilfe gesucht
Oben