Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer TravelMate Forum
erste Erfahrungen & Hilfe gesucht
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Shadow82" data-source="post: 251391" data-attributes="member: 38171"><p><strong>AW: TravelMate Timeline X 8172 - erste Erfahrungen & Hilfe gesucht</strong></p><p></p><p>Also ich meine das der Dell in einer ganz anderen Preisklasse spielt, nachdem was ich gerade bei Dell gesehen habe kostet er ca. das doppelte im Vergleich zum 8172. Außerdem hab ich den Dell nur mit Core i5 M Prozessoren gefunden, welche in einer ganz anderen Leistungsklasse als die UM modelle sind. Mir wäre der Dell zu teuer, wenn man das Laptop Geschäftlich nutzt mag er das Geld evtl. Wert sein.</p><p></p><p>würde den Core i3 330UM nach meinen bisherigen Messungen zwischen SU9400 und SU9600 einschätzen. (im Anhang Messergebnisse von Super Pi)</p><p></p><p>Akkulaufzeit:</p><p>Wie schon erwähnt läuft meins beim WLAN-Surfen 7h 50m (Helligkeit 4/10, meistens unter 5% Last).</p><p>Will auch mal mit Battery Eater die minimallaufzeit messen.</p><p></p><p>Habe diese Tasche, dort wäre auch noch platz für ein flachen DVD-LW in der Vordertasche:</p><p><a href="http://www.amazon.de/gp/product/B001KKX4PM/ref=oss_product" target="_blank">Ednet Gmbh ELECOM Zeroshock Sleeve 10,6-11,1 Zoll: Amazon.de: Elektronik</a></p><p></p><p>Edit:</p><p>Mit "msconfig.exe" lässt sich die Anzahl der für den Systemstart zu verwendenten CPU-Kerne einstellen, so konnte ich die Bootzeit 50-60s verkürzen.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Shadow82, post: 251391, member: 38171"] [b]AW: TravelMate Timeline X 8172 - erste Erfahrungen & Hilfe gesucht[/b] Also ich meine das der Dell in einer ganz anderen Preisklasse spielt, nachdem was ich gerade bei Dell gesehen habe kostet er ca. das doppelte im Vergleich zum 8172. Außerdem hab ich den Dell nur mit Core i5 M Prozessoren gefunden, welche in einer ganz anderen Leistungsklasse als die UM modelle sind. Mir wäre der Dell zu teuer, wenn man das Laptop Geschäftlich nutzt mag er das Geld evtl. Wert sein. würde den Core i3 330UM nach meinen bisherigen Messungen zwischen SU9400 und SU9600 einschätzen. (im Anhang Messergebnisse von Super Pi) Akkulaufzeit: Wie schon erwähnt läuft meins beim WLAN-Surfen 7h 50m (Helligkeit 4/10, meistens unter 5% Last). Will auch mal mit Battery Eater die minimallaufzeit messen. Habe diese Tasche, dort wäre auch noch platz für ein flachen DVD-LW in der Vordertasche: [URL="http://www.amazon.de/gp/product/B001KKX4PM/ref=oss_product"]Ednet Gmbh ELECOM Zeroshock Sleeve 10,6-11,1 Zoll: Amazon.de: Elektronik[/URL] Edit: Mit "msconfig.exe" lässt sich die Anzahl der für den Systemstart zu verwendenten CPU-Kerne einstellen, so konnte ich die Bootzeit 50-60s verkürzen. [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer TravelMate Forum
erste Erfahrungen & Hilfe gesucht
Oben