Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer TravelMate Forum
erste Erfahrungen & Hilfe gesucht
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Shadow82" data-source="post: 250128" data-attributes="member: 38171"><p><strong>AW: TravelMate Timeline X 8172 - erste Erfahrungen & Hilfe gesucht</strong></p><p></p><p></p><p>Ja, das weis ich auch nur das es so viel ausmacht hätte ich nicht gedacht.</p><p></p><p>Wie schauts denn bei dir mit der Akkulaufzeit unter Ubuntu aus?</p><p>Bluetooth und Fingerprintreader schon zum laufen bekommen?</p><p></p><p>Ich finde auch das dieses Notebook für den alltäglichen Einsatz geeignet ist.</p><p>Was mir jedoch noch gefallen würde wären konkave Tasten, da die komplett flachen Tasten für mich doch etwas gewöhnungsbedürftig sind.</p><p>Zu dem Lüfter muss ich noch sagen, dass das 8172 bisher in allen Fällen leiser als mein altes Toshiba A210 (Turion64 X2 1,6GHz + ATI HD2400) auf der niedrigsten Lüfterstufe Stufe ist.</p><p>Zudem kann man das 8172 auch draußen einsetzen wenn man sich nicht in die pralle Sonne setzt und es ist wie ich finde sehr gut verarbeitet.</p><p>Hat das 8172 eigentlich einen Alu-Magnesium Displaydeckel? Manche Shops erwähnen das, andere wiederum nicht. Diese Wiedersprüche sind mir auch beim 8371 aufgefallen.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Shadow82, post: 250128, member: 38171"] [b]AW: TravelMate Timeline X 8172 - erste Erfahrungen & Hilfe gesucht[/b] Ja, das weis ich auch nur das es so viel ausmacht hätte ich nicht gedacht. Wie schauts denn bei dir mit der Akkulaufzeit unter Ubuntu aus? Bluetooth und Fingerprintreader schon zum laufen bekommen? Ich finde auch das dieses Notebook für den alltäglichen Einsatz geeignet ist. Was mir jedoch noch gefallen würde wären konkave Tasten, da die komplett flachen Tasten für mich doch etwas gewöhnungsbedürftig sind. Zu dem Lüfter muss ich noch sagen, dass das 8172 bisher in allen Fällen leiser als mein altes Toshiba A210 (Turion64 X2 1,6GHz + ATI HD2400) auf der niedrigsten Lüfterstufe Stufe ist. Zudem kann man das 8172 auch draußen einsetzen wenn man sich nicht in die pralle Sonne setzt und es ist wie ich finde sehr gut verarbeitet. Hat das 8172 eigentlich einen Alu-Magnesium Displaydeckel? Manche Shops erwähnen das, andere wiederum nicht. Diese Wiedersprüche sind mir auch beim 8371 aufgefallen. [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer TravelMate Forum
erste Erfahrungen & Hilfe gesucht
Oben