Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer TravelMate Forum
erste Erfahrungen & Hilfe gesucht
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Haifischzahn" data-source="post: 247456" data-attributes="member: 37442"><p><strong>AW: Travelmate 8172 - Hilfe gesucht; meine ersten Erfahrungen</strong></p><p></p><p>Hi whtjim.</p><p></p><p>Nun findet man auch auf der Acer Homepage die Spezifikationen des 8172 Travelmates. Leider kann ich dort nirgends einen Lichtsensor aufgelistet finden. Ich habe heute mal Acer kontaktiert. Leider wurde meine Seriennummer im Onlineformular nicht akzeptiert, so dass ich schnell anrufen musste. Ich war mir nicht bewusst, dass ich sowohl nach der Eingabe der Seriennummer als auch nach der Eingabe der SNID jeweils ZWINGEND auf das Fragezeichen klicken muss (laut Acer Support).</p><p></p><p>Meine Probleme mit dem lahmen Fingerprint-Sensor konnte ich lösen. Ich habe die neuere Acer Bio Protection Software Version 7.0.29.0 von der Support homepage installiert (auf dem Notebook drauf bei Auslieferung war die Version 7.0.26.0. Endlich funktioniert nun der Sensor wie er soll: schnell und präzise.</p><p></p><p>Ein Benutzer in einem <a href="http://forum.notebookreview.com/acer/480471-acer-travelmate-8172-11-6-thread-5.html" target="_blank">anderen Forum</a> hat folgendes Problem:</p><p>When it is plugged in the mains (i.e. not running on batterie) my 3G module drops the connection (Swisscom) whenever it feels like. Despite good signal strength. I have to manually reconnect just about every 5 min - anybody else having this problem?</p><p></p><p>Ich habe ihm zu einem Treiberupdate (ebenfalls neueren Treiber für das Ericsson Module auf der Acer Supporthomepage) geraten. Falls jemand von euch hier eine Lösung hätte, würde ich ihm die mitteilen. Herzlichen Dank schon mal.</p><p></p><p>Mit der Standardbatterie und dem Energieprofil Ausbalanciert (Standardeinstellungen) konnte ich bei mittlerer Displayhelligkeit auf dem i5-Travelmate ca. 4.5 Stunden mp3s von der internen Festplatte via Kopfhörer geniessen.</p><p></p><p>Herzliche Grüsse</p><p></p><p>Haifischzahn</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Haifischzahn, post: 247456, member: 37442"] [b]AW: Travelmate 8172 - Hilfe gesucht; meine ersten Erfahrungen[/b] Hi whtjim. Nun findet man auch auf der Acer Homepage die Spezifikationen des 8172 Travelmates. Leider kann ich dort nirgends einen Lichtsensor aufgelistet finden. Ich habe heute mal Acer kontaktiert. Leider wurde meine Seriennummer im Onlineformular nicht akzeptiert, so dass ich schnell anrufen musste. Ich war mir nicht bewusst, dass ich sowohl nach der Eingabe der Seriennummer als auch nach der Eingabe der SNID jeweils ZWINGEND auf das Fragezeichen klicken muss (laut Acer Support). Meine Probleme mit dem lahmen Fingerprint-Sensor konnte ich lösen. Ich habe die neuere Acer Bio Protection Software Version 7.0.29.0 von der Support homepage installiert (auf dem Notebook drauf bei Auslieferung war die Version 7.0.26.0. Endlich funktioniert nun der Sensor wie er soll: schnell und präzise. Ein Benutzer in einem [URL="http://forum.notebookreview.com/acer/480471-acer-travelmate-8172-11-6-thread-5.html"]anderen Forum[/URL] hat folgendes Problem: When it is plugged in the mains (i.e. not running on batterie) my 3G module drops the connection (Swisscom) whenever it feels like. Despite good signal strength. I have to manually reconnect just about every 5 min - anybody else having this problem? Ich habe ihm zu einem Treiberupdate (ebenfalls neueren Treiber für das Ericsson Module auf der Acer Supporthomepage) geraten. Falls jemand von euch hier eine Lösung hätte, würde ich ihm die mitteilen. Herzlichen Dank schon mal. Mit der Standardbatterie und dem Energieprofil Ausbalanciert (Standardeinstellungen) konnte ich bei mittlerer Displayhelligkeit auf dem i5-Travelmate ca. 4.5 Stunden mp3s von der internen Festplatte via Kopfhörer geniessen. Herzliche Grüsse Haifischzahn [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer TravelMate Forum
erste Erfahrungen & Hilfe gesucht
Oben