Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Programme
Ersetzt Recovery ein anderes Backup-Image Programm?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="sagen" data-source="post: 112320" data-attributes="member: 10683"><p>Hallo,ich habe da mal ne Frage.</p><p>Beim Acer Aspire 5630 ist doch das sogenannte Acer Recovery drauf.Damit erstellt man doch nach dem Aufsetzen VOR dem 1.Internetbesuch eine Backup DVD (2 Stück).Ersetzt dieses Programm ein anderes Backup Image Programm (zB.Acronia True Image)?Klar hat es nicht soviele Schnickschnacks und viele Möglichkeiten,aber was ich will ist ein Programm mit dem ich direkt nach dem Neuaufsetzten vor dem 1.Internetgang ein Image erstellen kann und evt. auch ein Image ,wenn ich alle Programme und dateinen raufgespielt habe.geht das mit Recovery?Wieviel Platz müsste man dazu etwa benötigen?</p><p>danke schön für die Tipps</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="sagen, post: 112320, member: 10683"] Hallo,ich habe da mal ne Frage. Beim Acer Aspire 5630 ist doch das sogenannte Acer Recovery drauf.Damit erstellt man doch nach dem Aufsetzen VOR dem 1.Internetbesuch eine Backup DVD (2 Stück).Ersetzt dieses Programm ein anderes Backup Image Programm (zB.Acronia True Image)?Klar hat es nicht soviele Schnickschnacks und viele Möglichkeiten,aber was ich will ist ein Programm mit dem ich direkt nach dem Neuaufsetzten vor dem 1.Internetgang ein Image erstellen kann und evt. auch ein Image ,wenn ich alle Programme und dateinen raufgespielt habe.geht das mit Recovery?Wieviel Platz müsste man dazu etwa benötigen? danke schön für die Tipps [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Programme
Ersetzt Recovery ein anderes Backup-Image Programm?
Oben