Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Hardware / Software
Allgemeine Kaufberatung
Ersatzakku mit mehr Kapazität
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="PolarlichtRJ" data-source="post: 382172" data-attributes="member: 75399"><p>Hallo zusammen,</p><p></p><p>ich bin hier fast ebenso neu wie mein Aspire One 756 bei mir zu Hause. Die Leistung des Akkus dieses Gerätes ist ja - glaube ich - weitgehend bekannt. Nun habe ich folgende Frage:</p><p></p><p>In einigen wenigen Internetshops habe ich gesehen, dass die Akkus der Serie <strong>AO725</strong> die gleichen sein sollen wie die der Serie <strong>AO756</strong>. Rein vom Aussehen könnte das ja auch stimmen. Dann habe ich einen Akku gesehen, der mit 9 Zellen und 7800 mah schon deutlich besser wäre. Ich habe diesen Akku aber für den <strong>AO725 </strong>gesehen. Könnte das irgendwie tatsächlich zusammen passen?</p><p></p><p>Grüße,</p><p>Rüdiger</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="PolarlichtRJ, post: 382172, member: 75399"] Hallo zusammen, ich bin hier fast ebenso neu wie mein Aspire One 756 bei mir zu Hause. Die Leistung des Akkus dieses Gerätes ist ja - glaube ich - weitgehend bekannt. Nun habe ich folgende Frage: In einigen wenigen Internetshops habe ich gesehen, dass die Akkus der Serie [B]AO725[/B] die gleichen sein sollen wie die der Serie [B]AO756[/B]. Rein vom Aussehen könnte das ja auch stimmen. Dann habe ich einen Akku gesehen, der mit 9 Zellen und 7800 mah schon deutlich besser wäre. Ich habe diesen Akku aber für den [B]AO725 [/B]gesehen. Könnte das irgendwie tatsächlich zusammen passen? Grüße, Rüdiger [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Hardware / Software
Allgemeine Kaufberatung
Ersatzakku mit mehr Kapazität
Oben