Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Hardware / Software
Allgemeine Kaufberatung
Ersatz Lüfter?!
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Sorrow" data-source="post: 424577" data-attributes="member: 22727"><p>Guten Abend. Der Lüfter vom Acer Aspire 7750G ist defekt.</p><p>Das Notebook gehört einem Kumpel. Der hat das Teil auseinander gebaut, da er Hitzeprobleme hatte.</p><p>Er kennt sich mit Elektronik gut aus und hat festgestellt dass der Lüfter nicht mehr geht.</p><p>Jetzt finde ich kein Ersatz. Es gibt ähnliche Lüfter aber nicht den wir brauchen.</p><p>Acer bittet keinen an, nur wenn man die Reparatur über Acer macht.</p><p></p><p>Der Lüfter:</p><p>Sunon Maglev MF60120V1-C200-G99</p><p>DC5V ==2.0W</p><p></p><p>Wisst ihr wo ich sowas herbekomme?</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Sorrow, post: 424577, member: 22727"] Guten Abend. Der Lüfter vom Acer Aspire 7750G ist defekt. Das Notebook gehört einem Kumpel. Der hat das Teil auseinander gebaut, da er Hitzeprobleme hatte. Er kennt sich mit Elektronik gut aus und hat festgestellt dass der Lüfter nicht mehr geht. Jetzt finde ich kein Ersatz. Es gibt ähnliche Lüfter aber nicht den wir brauchen. Acer bittet keinen an, nur wenn man die Reparatur über Acer macht. Der Lüfter: Sunon Maglev MF60120V1-C200-G99 DC5V ==2.0W Wisst ihr wo ich sowas herbekomme? [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Hardware / Software
Allgemeine Kaufberatung
Ersatz Lüfter?!
Oben