Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Hardware / Software
Allgemeine Kaufberatung
Ersatz für mein One
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="multi-bs" data-source="post: 435269" data-attributes="member: 91323"><p><strong>AW: Ersatz für mein One</strong></p><p></p><p>Danke der Antwort, Mc Stender </p><p></p><p>Nun ja, ein Netbook ist nun mal für mobilen, vom Stromnetz unabhängigen Betrieb gedacht.</p><p>2.- Aku wär ja schon ok, doch klein sind's ja auch nicht. Der "Trend geht zum 2.Aku" - ??</p><p>Mh, ich denke, "der Trend" geht eher zum Tablet :blink:</p><p></p><p>4h Betrieb sind anständig, aber natürlich auch nicht viel. Gerade verglichen mit Geräten wie eben einem Tablet (welche natürlich weniger Hardware steuern braucht).</p><p></p><p>Was Tests betrifft : meinem One D255 attestierten die damals einige Stunden mehr als schlussendlich wirklich zutraf. Mit dem originalen W7 Starter kam ich auf gerade mal 1 1/2 h . . . Mit "schlanken" Linux-Distributionen (und auch einem BSD) konnte ich wenigstens bis etwas über 2h erreichen,</p><p>Ich erkundete mich damals beim Hersteller und die meinten dass der Akku tatsächlich nicht mehr Leistung hätte.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="multi-bs, post: 435269, member: 91323"] [b]AW: Ersatz für mein One[/b] Danke der Antwort, Mc Stender Nun ja, ein Netbook ist nun mal für mobilen, vom Stromnetz unabhängigen Betrieb gedacht. 2.- Aku wär ja schon ok, doch klein sind's ja auch nicht. Der "Trend geht zum 2.Aku" - ?? Mh, ich denke, "der Trend" geht eher zum Tablet :blink: 4h Betrieb sind anständig, aber natürlich auch nicht viel. Gerade verglichen mit Geräten wie eben einem Tablet (welche natürlich weniger Hardware steuern braucht). Was Tests betrifft : meinem One D255 attestierten die damals einige Stunden mehr als schlussendlich wirklich zutraf. Mit dem originalen W7 Starter kam ich auf gerade mal 1 1/2 h . . . Mit "schlanken" Linux-Distributionen (und auch einem BSD) konnte ich wenigstens bis etwas über 2h erreichen, Ich erkundete mich damals beim Hersteller und die meinten dass der Akku tatsächlich nicht mehr Leistung hätte. [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Hardware / Software
Allgemeine Kaufberatung
Ersatz für mein One
Oben