Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Tablets Forum
Acer Iconia Forum (Windows)
Ersatz für Maussteuerung
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="dollpatsch" data-source="post: 380083" data-attributes="member: 20467"><p><strong>AW: Ersatz für Maussteuerung</strong></p><p></p><p></p><p></p><p>Danke für den Tipp, aber ein "vollwertiges" Navi würde ich so'n Gerätchen nicht nennen.</p><p></p><p>Der großräumige, detaillierte Überblick, ähnlich einer papiernen Landkarte, fehlt bspw., man kann damit kaum sinnvoll tausende eigene POI anlegen, kaum selber Straßen (neue Strecken) in die Karte einzeichnen usw. usf. Abgesehen von der fehlenden Vielseitigkeit eines Windows-PC. Mein vergleichsweise fettes Notebook kann seitdem zuhause bleiben.</p><p></p><p>Mit dem PowerPoint-Steuergerät ist für mich nun das größte Manko dieser Art Navigation (nennen wir es Tabletten-Navigation) prinzipiell beseitigt. Ablenkung gibts somit nicht mehr, wie oben geschrieben.</p><p></p><p>Selbstverständlich fahre ich auch mit den kleinen Navis, etwa im Parallelbetrieb zu Autoroute.</p><p></p><p>'Ne preiswerte Win-Tablette mit Navi-Software hatte ich mir schon lange gewünscht, denn früher gab es leider nur den Selbstbau mit teuren Industrie-Bauelementen und dann auch lange nicht sooo leicht, winzig und portabel.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="dollpatsch, post: 380083, member: 20467"] [b]AW: Ersatz für Maussteuerung[/b] Danke für den Tipp, aber ein "vollwertiges" Navi würde ich so'n Gerätchen nicht nennen. Der großräumige, detaillierte Überblick, ähnlich einer papiernen Landkarte, fehlt bspw., man kann damit kaum sinnvoll tausende eigene POI anlegen, kaum selber Straßen (neue Strecken) in die Karte einzeichnen usw. usf. Abgesehen von der fehlenden Vielseitigkeit eines Windows-PC. Mein vergleichsweise fettes Notebook kann seitdem zuhause bleiben. Mit dem PowerPoint-Steuergerät ist für mich nun das größte Manko dieser Art Navigation (nennen wir es Tabletten-Navigation) prinzipiell beseitigt. Ablenkung gibts somit nicht mehr, wie oben geschrieben. Selbstverständlich fahre ich auch mit den kleinen Navis, etwa im Parallelbetrieb zu Autoroute. 'Ne preiswerte Win-Tablette mit Navi-Software hatte ich mir schon lange gewünscht, denn früher gab es leider nur den Selbstbau mit teuren Industrie-Bauelementen und dann auch lange nicht sooo leicht, winzig und portabel. [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Tablets Forum
Acer Iconia Forum (Windows)
Ersatz für Maussteuerung
Oben