Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Aspire Forum
Ersatz-Display. Andere Auflösung möglich ?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Grisu_" data-source="post: 471129" data-attributes="member: 57407"><p>zumindest der Stecker sollte der selbe sein, siehe hier:</p><p><a href="https://www.laptopscreen.com/German/model/Acer/ASPIRE%20V3-772G%20SERIES/" target="_blank">Bildschirm für Acer ASPIRE V3-772G SERIES. kompatibel Notebook LCD Bildschirme</a></p><p></p><p>sie schreiben aber auch man müsse auf die Auflösung achten, ob das stimmt kann ich dir leider nicht beantworten nur unwissend vermuten.</p><p>ich würds versuchen, schlimmstenfalls halt in ebay reinstellen und den anderen nehmen, etwas Verlust mußt dann wohl in Kauf nehmen.</p><p>Oder ggf. nur testweise anschließen ohne Auspacken wirkl. einzubauen, ausprobieren und umtauschen falls das geht.</p><p>Sagst halt du hättest nicht drauf geachtet und den falschen bestellt.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Grisu_, post: 471129, member: 57407"] zumindest der Stecker sollte der selbe sein, siehe hier: [URL="https://www.laptopscreen.com/German/model/Acer/ASPIRE%20V3-772G%20SERIES/"]Bildschirm für Acer ASPIRE V3-772G SERIES. kompatibel Notebook LCD Bildschirme[/URL] sie schreiben aber auch man müsse auf die Auflösung achten, ob das stimmt kann ich dir leider nicht beantworten nur unwissend vermuten. ich würds versuchen, schlimmstenfalls halt in ebay reinstellen und den anderen nehmen, etwas Verlust mußt dann wohl in Kauf nehmen. Oder ggf. nur testweise anschließen ohne Auspacken wirkl. einzubauen, ausprobieren und umtauschen falls das geht. Sagst halt du hättest nicht drauf geachtet und den falschen bestellt. [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Aspire Forum
Ersatz-Display. Andere Auflösung möglich ?
Oben