Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Netbook & Chromebook & Ferrari One Forum
Acer Aspire One Forum
Error 22 !!!
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Traxx2012" data-source="post: 350055" data-attributes="member: 65309"><p>ich hatte mir auf ebay das netbook gekauft und es sollt eigentlich auch voll funktionsfähig sein.</p><p>ich wollt das netbook starten und dann kommt nur ein schwarzes bild wo Error 22 steht.</p><p></p><p>kann mir jemand sagen worum es sich bei der fehlermeldung handelt und ambesten auch gleich eine lösung wie ich das netbook zulaufen bekomm</p><p></p><p>eigentlich bräucht ich das netbook am samstag</p><p></p><p>danke</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Traxx2012, post: 350055, member: 65309"] ich hatte mir auf ebay das netbook gekauft und es sollt eigentlich auch voll funktionsfähig sein. ich wollt das netbook starten und dann kommt nur ein schwarzes bild wo Error 22 steht. kann mir jemand sagen worum es sich bei der fehlermeldung handelt und ambesten auch gleich eine lösung wie ich das netbook zulaufen bekomm eigentlich bräucht ich das netbook am samstag danke [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Netbook & Chromebook & Ferrari One Forum
Acer Aspire One Forum
Error 22 !!!
Oben