Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Revo & RevoView Forum
RevoView Forum
Erkennt nicht alle MP4
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="kallz" data-source="post: 333766" data-attributes="member: 60635"><p>Hallo</p><p></p><p>ich habe seit ein paar Tagen auch einen RV100 mit WLan </p><p>Wenn ich via Wlan auf meine HD von meinen Laptop zugreife bekomme ich nicht alle Videos angezeigt.</p><p>Alle sind MP4 Videos von Youtub.</p><p>Kopiere ich sie auf ein USB Stick kann ich sie abspielen.</p><p>Und auch die die er erkennt kann ich nicht immer abspielen.</p><p>Das gleiche Problem habe ich auch wenn ich sie vom Laptop aufrufe und sie mit "wiedergeben auf RV100" abspielen möchte. Mal nimmt er sie mal kommt die Fehlermeldung "unerwarteter Grätefehler"</p><p>Oder er nimmt sie erst mal an, spielt sie aber nicht bis zum Ende und springt zum nächsten Video (bei zugriff vom RV100 aus die HD vom Laptop)</p><p></p><p>Hat jemand einen Tipp?</p><p></p><p>Gruß kallz</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="kallz, post: 333766, member: 60635"] Hallo ich habe seit ein paar Tagen auch einen RV100 mit WLan Wenn ich via Wlan auf meine HD von meinen Laptop zugreife bekomme ich nicht alle Videos angezeigt. Alle sind MP4 Videos von Youtub. Kopiere ich sie auf ein USB Stick kann ich sie abspielen. Und auch die die er erkennt kann ich nicht immer abspielen. Das gleiche Problem habe ich auch wenn ich sie vom Laptop aufrufe und sie mit "wiedergeben auf RV100" abspielen möchte. Mal nimmt er sie mal kommt die Fehlermeldung "unerwarteter Grätefehler" Oder er nimmt sie erst mal an, spielt sie aber nicht bis zum Ende und springt zum nächsten Video (bei zugriff vom RV100 aus die HD vom Laptop) Hat jemand einen Tipp? Gruß kallz [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Revo & RevoView Forum
RevoView Forum
Erkennt nicht alle MP4
Oben