Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Desktop Forum
Acer Predator, Orion Forum
Erhöhung des RAM-Speichers
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="abifiz" data-source="post: 459239" data-attributes="member: 101418"><p>Hallo allseits.</p><p></p><p>Auch ein Punkt über den ich mir Gedanken mache, ist die eventuelle Verdoppelung des RAM-Speichers von 8 auf 16GB.</p><p></p><p>Jetziger RAM-Speicher: Vier Riegel à 2GB, Samsung M378B5773DH0-CH9 vom Typ "DDR3-1333 / PC3-10600 DDR3 SDRAM UDIMM".</p><p></p><p>Meine CPU ist eine Intel Core i5-2400.</p><p></p><p>Meine Graka ist eine ATI/AMD Radeon HD 7770/R7 250X (CAPE VERDE XT) [ATI/AMD].</p><p></p><p>Mein Board ist ein Intel H67 (Cougar Point) [B3].</p><p></p><p>Welcher Art sollte am Sinnvollsten eine etwaige Verdoppelung sein? Nochmals 4x2GB? Ein zusätzlicher 8GB Riegel? Entfernung der ursprünglicher Riegel und Ersatz durch 2x8GB? Oder gar durch einen einzigen 16GB-Riegel?</p><p></p><p>Wie immer würde ich die Arbeit nicht selbst ausführen.</p><p></p><p>Danke im voraus für Rückmeldungen.</p><p></p><p>abifiz</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="abifiz, post: 459239, member: 101418"] Hallo allseits. Auch ein Punkt über den ich mir Gedanken mache, ist die eventuelle Verdoppelung des RAM-Speichers von 8 auf 16GB. Jetziger RAM-Speicher: Vier Riegel à 2GB, Samsung M378B5773DH0-CH9 vom Typ "DDR3-1333 / PC3-10600 DDR3 SDRAM UDIMM". Meine CPU ist eine Intel Core i5-2400. Meine Graka ist eine ATI/AMD Radeon HD 7770/R7 250X (CAPE VERDE XT) [ATI/AMD]. Mein Board ist ein Intel H67 (Cougar Point) [B3]. Welcher Art sollte am Sinnvollsten eine etwaige Verdoppelung sein? Nochmals 4x2GB? Ein zusätzlicher 8GB Riegel? Entfernung der ursprünglicher Riegel und Ersatz durch 2x8GB? Oder gar durch einen einzigen 16GB-Riegel? Wie immer würde ich die Arbeit nicht selbst ausführen. Danke im voraus für Rückmeldungen. abifiz [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Desktop Forum
Acer Predator, Orion Forum
Erhöhung des RAM-Speichers
Oben