Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer TravelMate Forum
Erfahrungsberichte Travelmate 7720/7730/7320
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Freeman12" data-source="post: 106442" data-attributes="member: 11568"><p>Alles klar, danke für das Angebot, würde mich dann per PM rühren. Muss mir bis übermorgen überlegen, ob ich mein Toshiba zurückschicke und wenn ja, dann wird es ein Acer Travelmate 7730 oder 7730G. Im Falles des 7730 funktioniert das ACPI bzw. Lüftersteuerung hoffentlich dann auch für dieses Modell.</p><p></p><p>Ein Modell, von dem man sicher weiß, dass der Lüfter gesteuert werden kann, ist schon ein Plus.</p><p></p><p>Beim Toshi geht auch ständig der Lüfter an und aus, aber ob sich das mit Speedfan regeln läst, weiß ich noch nicht. ACPI-File habe ich jedenfalls nicht. Vertikaler Blickwinkel ist wahrscheinlich auch nicht besser als wie beim Acer, jedenfalls nicht gut.</p><p></p><p>So langsam möchte ich das Thema Notebook mal abhaken können...</p><p>Verstehe eh nicht, warum die Hersteller so ein blödsinniges An und Aus festlegen.</p><p></p><p>Grüße,</p><p></p><p>Freeman12</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Freeman12, post: 106442, member: 11568"] Alles klar, danke für das Angebot, würde mich dann per PM rühren. Muss mir bis übermorgen überlegen, ob ich mein Toshiba zurückschicke und wenn ja, dann wird es ein Acer Travelmate 7730 oder 7730G. Im Falles des 7730 funktioniert das ACPI bzw. Lüftersteuerung hoffentlich dann auch für dieses Modell. Ein Modell, von dem man sicher weiß, dass der Lüfter gesteuert werden kann, ist schon ein Plus. Beim Toshi geht auch ständig der Lüfter an und aus, aber ob sich das mit Speedfan regeln läst, weiß ich noch nicht. ACPI-File habe ich jedenfalls nicht. Vertikaler Blickwinkel ist wahrscheinlich auch nicht besser als wie beim Acer, jedenfalls nicht gut. So langsam möchte ich das Thema Notebook mal abhaken können... Verstehe eh nicht, warum die Hersteller so ein blödsinniges An und Aus festlegen. Grüße, Freeman12 [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer TravelMate Forum
Erfahrungsberichte Travelmate 7720/7730/7320
Oben