Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer TravelMate Forum
Erfahrungsberichte Travelmate 7720/7730/7320
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Lemming" data-source="post: 101828" data-attributes="member: 11140"><p>Also 7720g-93364BN</p><p></p><p>Auf dene rsten Blick gefällt das Gerät, Sound ist gut, Display gefällt, die Verarbeitung der Boxenabdeckung ist aber schlecht und uneben leider, und mir friert ständig der explorer ein so dass das Gerät hängen bleibt..... ist leider schon das 2te Gerät mit Problemen, beim ersten war ebenfalls die Boxenabdeckung schlecht verarbeitet, das Mousepad ging nicht, der Screen hatte einen Pixelfehler und das Gerät hing sich ebenfalls ständig auf.</p><p></p><p>Von der Idee her ein tolles Gerät, aber ich habe das Gefühl das bei der Verarbeitung geschlampt wird und das die Komponenten nicht gut aufeinander abgestimmt sind, meine Ereignissanzeige wimmelt von 100ten Fehlermeldungen.... somit.... NICHT KAUFEN!!</p><p></p><p>Wenn ich die Chance habe es zurückzugeben und andersweitig zu kaufen werde ich es tun!</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Lemming, post: 101828, member: 11140"] Also 7720g-93364BN Auf dene rsten Blick gefällt das Gerät, Sound ist gut, Display gefällt, die Verarbeitung der Boxenabdeckung ist aber schlecht und uneben leider, und mir friert ständig der explorer ein so dass das Gerät hängen bleibt..... ist leider schon das 2te Gerät mit Problemen, beim ersten war ebenfalls die Boxenabdeckung schlecht verarbeitet, das Mousepad ging nicht, der Screen hatte einen Pixelfehler und das Gerät hing sich ebenfalls ständig auf. Von der Idee her ein tolles Gerät, aber ich habe das Gefühl das bei der Verarbeitung geschlampt wird und das die Komponenten nicht gut aufeinander abgestimmt sind, meine Ereignissanzeige wimmelt von 100ten Fehlermeldungen.... somit.... NICHT KAUFEN!! Wenn ich die Chance habe es zurückzugeben und andersweitig zu kaufen werde ich es tun! [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer TravelMate Forum
Erfahrungsberichte Travelmate 7720/7730/7320
Oben