Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
BIOS / Recovery / Betriebssysteme
Windows
Erfahrungsbericht Windows 7
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="anfaengerglueck" data-source="post: 146481" data-attributes="member: 13827"><p><strong>AW: Erfahrungsbericht Windows 7</strong></p><p></p><p>Hallo zusammen,</p><p></p><p>ich bin bisher ganz zufrieden mit der Beta-Version und mich</p><p>würde es interessieren, ob ich für einen kompletten Umstieg</p><p>auf Windows 7 (wenn es denn mal käuflich ist) evtl. das BIOS</p><p>meines Rechners erneuern sollte?</p><p></p><p>Mein Rechner ist ein Travelmate 4080 mit (ursprünglich) Win XP</p><p>und mittlerweile 2Gb RAM. Da Windows 7 auf Vista aufbaut und</p><p>es für meinen Rechner bei Acer Bios-Versionen für XP bzw. Vista</p><p>gibt, wäre es doch logisch auch das Bios umzustellen wenn ich</p><p>mich komplett vom XP verabschieden möchte.</p><p></p><p>Oder liege ich damit falsch?</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="anfaengerglueck, post: 146481, member: 13827"] [b]AW: Erfahrungsbericht Windows 7[/b] Hallo zusammen, ich bin bisher ganz zufrieden mit der Beta-Version und mich würde es interessieren, ob ich für einen kompletten Umstieg auf Windows 7 (wenn es denn mal käuflich ist) evtl. das BIOS meines Rechners erneuern sollte? Mein Rechner ist ein Travelmate 4080 mit (ursprünglich) Win XP und mittlerweile 2Gb RAM. Da Windows 7 auf Vista aufbaut und es für meinen Rechner bei Acer Bios-Versionen für XP bzw. Vista gibt, wäre es doch logisch auch das Bios umzustellen wenn ich mich komplett vom XP verabschieden möchte. Oder liege ich damit falsch? [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
BIOS / Recovery / Betriebssysteme
Windows
Erfahrungsbericht Windows 7
Oben