Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
BIOS / Recovery / Betriebssysteme
Windows
Erfahrungsbericht Windows 7
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="fiegepils1980" data-source="post: 122187" data-attributes="member: 12343"><p><strong>AW: Erfahrungsbericht Windows 7</strong></p><p></p><p>Hallo greatstone71,</p><p></p><p>Erstmal hallo, begrüße dich hier bei uns im Forum. Was den Launch Manager angeht, nein den habe ich bisher nicht zum Laufen überreden können. Unter der 64 bit Version funktioniert der ohne Probleme. Bei der 32 bit Version bricht der sofort ab mit der Meldung falsches Betriebssystem. </p><p>Zu dem Intel Treiber kann ich leider nix sagen, da ich einen Nvidia Chipsatz habe. Nvidia arbeitet mit Micrsosoft zusammen, und beim ersten Start von Win 7, zieht der sich automatisch den passenden Treiber für die Grafikkarte. Den Chipsatztreiber musste ich manuel herunterladen, aber das ist ja nicht das Problem. Ich kann dir mal den link von Intel hier rein stellen und du versuchst mal den Treiber direkt von Intel . <a href="http://downloadcenter.intel.com/Product_Filter.aspx?ProductID=2800&lang=deu" target="_blank">Software-, Treiber- und Utilities-Filter herunterladen</a></p></blockquote><p></p>
[QUOTE="fiegepils1980, post: 122187, member: 12343"] [b]AW: Erfahrungsbericht Windows 7[/b] Hallo greatstone71, Erstmal hallo, begrüße dich hier bei uns im Forum. Was den Launch Manager angeht, nein den habe ich bisher nicht zum Laufen überreden können. Unter der 64 bit Version funktioniert der ohne Probleme. Bei der 32 bit Version bricht der sofort ab mit der Meldung falsches Betriebssystem. Zu dem Intel Treiber kann ich leider nix sagen, da ich einen Nvidia Chipsatz habe. Nvidia arbeitet mit Micrsosoft zusammen, und beim ersten Start von Win 7, zieht der sich automatisch den passenden Treiber für die Grafikkarte. Den Chipsatztreiber musste ich manuel herunterladen, aber das ist ja nicht das Problem. Ich kann dir mal den link von Intel hier rein stellen und du versuchst mal den Treiber direkt von Intel . [url=http://downloadcenter.intel.com/Product_Filter.aspx?ProductID=2800&lang=deu]Software-, Treiber- und Utilities-Filter herunterladen[/url] [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
BIOS / Recovery / Betriebssysteme
Windows
Erfahrungsbericht Windows 7
Oben