Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
BIOS / Recovery / Betriebssysteme
Windows
Erfahrungsbericht Windows 7
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="fiegepils1980" data-source="post: 117868" data-attributes="member: 12343"><p><strong>AW: WINDOWS 7 - Download (Beta-Version)</strong></p><p></p><p>Sooooo, ihr lieben. Melde mich direkt aus Windows 7 - Ultimate 64bit. Funktioniert soweit super, noch nichts gravierendes festgestellt. </p><p>Habe selbstvertändlich einen Bootmanager installiert und Vista draufgelassen. Hab meine 2. Partition vorher leergeräumt, war eh nix spannendes drauf und Windows 7 dort installiert.</p><p>Installation hat etwa 30 min gedauert und nach der vollständigen Installation hat Win 7 automatisch fehlende Treiber heruntergeladen und zwar für die Grafikkarte und den Cardreader. Der GraKa Treiber is zwar etwas alt vom 11.01.08 aber das macht ja erstmal nix. Werde nachher mal den aktuellen Notebooktreiber von nVidia installieren. Mal sehen was passiert.</p><p> </p><p>Wenn ihr wollt, bin ich gerne bereit meine Erfahrungen hier zu posten.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="fiegepils1980, post: 117868, member: 12343"] [b]AW: WINDOWS 7 - Download (Beta-Version)[/b] Sooooo, ihr lieben. Melde mich direkt aus Windows 7 - Ultimate 64bit. Funktioniert soweit super, noch nichts gravierendes festgestellt. Habe selbstvertändlich einen Bootmanager installiert und Vista draufgelassen. Hab meine 2. Partition vorher leergeräumt, war eh nix spannendes drauf und Windows 7 dort installiert. Installation hat etwa 30 min gedauert und nach der vollständigen Installation hat Win 7 automatisch fehlende Treiber heruntergeladen und zwar für die Grafikkarte und den Cardreader. Der GraKa Treiber is zwar etwas alt vom 11.01.08 aber das macht ja erstmal nix. Werde nachher mal den aktuellen Notebooktreiber von nVidia installieren. Mal sehen was passiert. Wenn ihr wollt, bin ich gerne bereit meine Erfahrungen hier zu posten. [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
BIOS / Recovery / Betriebssysteme
Windows
Erfahrungsbericht Windows 7
Oben