Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Aspire Forum
Erfahrungen?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Massilia" data-source="post: 57902" data-attributes="member: 6429"><p>Meine Erfahrung mit dem Aspire 1652:</p><p></p><p>Nach 3-maligem Reparaturservice und Androhungen rechtlicher Schritte hab ich mein Geld zurückbekommen. Das Problem:</p><p></p><p>Nach längerer Laufzeit fällt das LAN / WLAN aus und das Gerät lässt sich nicht mehr neu starten. </p><p></p><p>Klar, das war ein Montagsmodell, kann ja mal passieren. Nur: Acer hat das Problem ignoriert und insgesamt 3 'pseudo'-Services durchgeführt. Einmal war die HD kaputt, dann das Motherboard, dann nochmals das Motherboard und am Schluss waren die RAM inkompatibel ! Wirklich gemacht wurde nie was. </p><p></p><p>Fazit: Schlechter als die Verarbeitungsqualität war nur noch der Reparaturservice. Plus: Die Arroganz, ein Gerät dreimal zurückzuschicken, ohne dass der Fehler erkannt oder geschweige denn behoben wurde, ist in meinem Erfahrungsschatz bisher einmalig. </p><p></p><p>Da muss ich vom Chef der Reparaturwerstatt hören, dass das bereits ausgetauschte Motherboard immer noch defekt ist, erneut ausgetauscht wurde und die RAMs, die bei jedem Service angeblich erfolgreich getestet worden snd, plötzlich inkompatibel seien. Dass das Problem mit Hitzeentwicklung zu tun haben könnte, wurde erfolgreich ignoriert.</p><p></p><p>Ich kann auf Grund dieser Erfahrung das Gerät (und dessen Hersteller) nicht empfehlen.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Massilia, post: 57902, member: 6429"] Meine Erfahrung mit dem Aspire 1652: Nach 3-maligem Reparaturservice und Androhungen rechtlicher Schritte hab ich mein Geld zurückbekommen. Das Problem: Nach längerer Laufzeit fällt das LAN / WLAN aus und das Gerät lässt sich nicht mehr neu starten. Klar, das war ein Montagsmodell, kann ja mal passieren. Nur: Acer hat das Problem ignoriert und insgesamt 3 'pseudo'-Services durchgeführt. Einmal war die HD kaputt, dann das Motherboard, dann nochmals das Motherboard und am Schluss waren die RAM inkompatibel ! Wirklich gemacht wurde nie was. Fazit: Schlechter als die Verarbeitungsqualität war nur noch der Reparaturservice. Plus: Die Arroganz, ein Gerät dreimal zurückzuschicken, ohne dass der Fehler erkannt oder geschweige denn behoben wurde, ist in meinem Erfahrungsschatz bisher einmalig. Da muss ich vom Chef der Reparaturwerstatt hören, dass das bereits ausgetauschte Motherboard immer noch defekt ist, erneut ausgetauscht wurde und die RAMs, die bei jedem Service angeblich erfolgreich getestet worden snd, plötzlich inkompatibel seien. Dass das Problem mit Hitzeentwicklung zu tun haben könnte, wurde erfolgreich ignoriert. Ich kann auf Grund dieser Erfahrung das Gerät (und dessen Hersteller) nicht empfehlen. [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Aspire Forum
Erfahrungen?
Oben