Aspire 5755G Erfahrungen?

Schlachterer

Neuer Benutzer
Hi,

Ich bin, nachdem der Bildschirm - wie ich zugeben muss unter meiner Mithilfe - kaputt ist und auch dir Leistung seit Längerem nachgelassen hat auf der Suche nach einem neuen Notebook bis 700€.

Das aktuelle ist ein Aspire 5930G und hat ca 3-4 Jahre auf dem Buckel. Eigentlich war ich bisher mit dem Service von Acer nicht wirklich zufrieden. Der scheint sich aber verbessert zu haben. Zudem scheint auch das Preis-Leistungsverhältnis im Vergleich zu anderen Herstellern besser zu sein. Bei meiner Suche bin ich jetzt auf das Aspire 5755G gestoßen:
Acer Aspire 5755G-2678G50Mtks

Vielleicht hat ja jemand bereits Erfahrung mit einem solchen oder ähnlichen Modell. Wäre nett, wenn jemand diese mit mir teilen würde. ;)

Das Gerät soll hauptsächlich für Internet und Musik sowie gelegentliches Zocken von Spielen wie L4D genutzt werden. Also eher nicht für aufwendige Programme. Dafür sollte es ja locker ausreichen.

Danke schonmal im Voraus.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Schlachterer

Neuer Benutzer
AW: Erfahrungen?

Tschuldigung erstmal, dass ich das falsche Unterforum benutzt hab und nur dort vorher gesucht hab.

Ich habe jetzt natürlich viele Beiträge und Themen gefunden. Allerdings behandeln die alle nur Probleme und nicht wirklich positive Erfahrungen. Eigentlich recht schade.
Das größte Problem scheint ja die Temperaturentwicklung des Prozessors zu sein. Ansonsten ist es anscheinend völlig in Ordnung. Es kommt auf jeden Fall vorerst in die engere Auswahl. Ich denke, dass die Entscheidung noch diese Woche fällt.

Danke auch noch für die schnelle Reaktion.

Oben