Aspire V3-771 Erfahrungen zum V3 571/771 zwecks Gt650m zum Spielen erwünscht

dortmundar

Neuer Benutzer
Hi,

Ich hoffe ihr könnt mit paar Erfahrungen zum :Acer Aspire V3-771-53214G50Makk mitteilen.

Ich suche seid Wochen ein Notebook für max 600 euronen, was Spiele tauglich ist für zb Farcry 1-2,Crysis 1-2, und andere Shooter. Sowie Strategiespiele ahnlich Panzers, und anspruchvolle 3D Browserspiele (Backyard Monsters) bei FB.

Nun bei dem Budget scheint es wohl nur die Gt650m mit mittlerer Grafikleistung zu geben , wo naja Aktuelle spiele auf recht ordendlicher auflösung spielbar sind. Ich Denke für den Kurs von 600 euro kriegt man kein vergleichbareres NB.

Was mich bisken abschreckt ist, das oft wegen schlechter Verarbeitung berichtet wird ,sowie sollen die meisten acer's unter last cpu-throttling probleme haben. Was was es damit auf sich?

Gruss

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

equalizer

Neuer Benutzer
AW: Erfahrungen zum V3 571/771 zwecks Gt650m zum Spielen erwünscht

Für 600€ bekommst du zurzeit kein anderes Notebook mit vergleichbarer Leistung. Aber es muss klar sein, dass man bei dem niedrigen Preis irgendwo Abstriche machen muss.
Ich habe das V3-771G selbst und sehe das Gehäuse als größten Negativpunkt an. Zum Einen ist es durch die Hochglanzoberfläche sehr empfindlich und zum anderen nicht allzu stabil. Für jemanden der es ausschließlich als Desktop replacement benutzt, ist das kein großer Negativpunkt, aber für den mobilen Einsatz ist das Acer sicher suboptimal. Dazu kommt das recht hohe Gewicht.
Auch das Display hat kein FullHD, womit ich aber leben kann. Wäre für mich eh nur in Verbindung mit Blu-Ray Laufwerk interessant.
Ein Qualitätsproblem gibt es bei mir leider auch..da die Tastatur nicht richtig eingebaut wurde, hängen die Tasten öfter. Habe da aber wohl ein Montagsmodell erwischt, da ich sonst noch nie von diesem Problem gehört habe.

Lesen würde ich in jedem Fall mal diesen Test: Test Acer Aspire V3-771G Notebook - Notebookcheck.com Tests Der Gibt gut über Stärken und Schwächen Aufschluss.
Aber eins ist klar: für 600€ gibt es kein Notebook mit vergleichbarer Spiele-Performance.

dortmundar

Neuer Benutzer

Nun nen Wunsch Notebook wäre ja nen i5/i7 ,
mit ner Gt650 oder besser und Super gern 15 Zoll.
Aber für 600 eur nix zu machen.

Das bessere wäre ja das Lenevo IdeaPad Y580 800 eur ohne Bs
oder Msi Ge60 für 800 eur.

Schwere Endscheidung,aber denke es wird das Acer V3 771 ist schon nen Geiles Notebook wo man auch Aktuelle Spiele Zocken kann, wenn auch nicht auf Ultra:wink:.kein Muss

Sind sonstige Negative Punkte bekannt ?

Gruss

Frank N.

Schrecken des Forums
Teammitglied

...das ein Note/Sub
nicht wirklich zum Daddeln geeignet
und entwickelt worden ist...

Oben